Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo altes Handy SERIÖS verkaufen?
- Ersteller tom77
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
shagy-seeker
Cadet 3rd Year
Hallo .. wie wäre es, das Handy bei Ebay-Kleinanzeigen einzustellen ? Da kannst Du den von Dir gewünschten Preis angeben , oder auf VHB einen Preis eintragen. Ich hab da sehr gute Erfahrung gemacht und ist absolut kostenlos.
MfG
MfG
KTelwood
Banned
Bei Ebay muss man sich aber immer häufiger mit Leuten rumschlagen, die seeehr viel Zeit und Energie haben sich über kleinste Mängel zu beklagen und am liebsten gleich ein Neugerät (ersatzweise auch nachfolger), eine schriftliche Entschuldigung in 27 Sprachen und eine Aufwandsentschädigung fordern. Ach ja und die typische leere Drohung mit Anwälten und sonst was natürlich auch noch.
Zudem möchte Ebay auch noch 9% des Verkaufspreises + Kosten für das erstellen des Angebots.
In Foren gehts meist normaler zu.
Einstellen ins Forum, versenden bei Geldeingang, kostet nix (Text und Bilder musste auch für ebay schreiben..)
Zudem möchte Ebay auch noch 9% des Verkaufspreises + Kosten für das erstellen des Angebots.
Einstellen ins Forum, versenden bei Geldeingang, kostet nix (Text und Bilder musste auch für ebay schreiben..)
A
AdoK
Gast
Bei ZOXS und Wir kaufens habe ich und auch andere aus dem Freundes-/ Bekanntenkreis auch schon mal verkauft. Beide sind seriös und unkompliziert.
Jedoch erzielt man dort i.d.R. nicht den Preis wie z.B. wie hier im Marktplatz oder anderweitigen Privatverkauf.
Jedoch erzielt man dort i.d.R. nicht den Preis wie z.B. wie hier im Marktplatz oder anderweitigen Privatverkauf.
Random1000
Ensign
rebuy kann ich nicht empfehlen, ich mache gerade meine erste erfahrungen mit dem laden. habe dort ein neues(!) z3 hingeschickt. Seit empfang des Gerätes sind mittlerweile 12 werktage(!) vergangen. Sollten die das sony aus welchen gründen auch immer nicht annehmen bzw. zustandsmäßig herabstufen (soll ja auch bei neuen handys schon öfter vorgekommen sein laut google...) dann wäre das in der zeit nicht unbeachtlicher wertverlust. lieber etwas mehr aufwand investieren, (deutlich) mehr geld erhalten und nerven sparen -> ebay oder ebay kleinanzeigen.
Stulle#
Lieutenant
maccaveli schrieb:Rebuy. Oder Ebay...
erste zahl schlecht.
KTelwood schrieb:Bei Ebay muss man sich aber immer häufiger mit Leuten rumschlagen, die seeehr viel Zeit und Energie haben sich über kleinste Mängel zu beklagen und am liebsten gleich ein Neugerät (ersatzweise auch nachfolger), eine schriftliche Entschuldigung in 27 Sprachen und eine Aufwandsentschädigung fordern. Ach ja und die typische leere Drohung mit Anwälten und sonst was natürlich auch noch.
Muss man nicht, wenn man in seiner Kleinanzeige ausdrücklich anmerkt, dass Gewährleistung oder Schadenersatz ausgeschlossen sind.Gekauft wie gesehen.Bei der Verbraucherzentrale gibts auch So Kaufverträge, wo das nochmal extra verankert ist.Und wenn der Potentielle Käufer sich nicht drauf einlässt,lass es.Kommen noch andere.
Christi
Fleet Admiral
warum ankaufen lassen? der einkäufer zahlt dir nen schlechten kurs um es dann zum regulären preis weiter zu verkaufen.
verkaufs bei ebay kleinanzeigen oder hier im forum. alles andere ist geldverschwendung.
ich habe mit amazon gute erfahrungen gemacht. muss aber die verkaufsprovision beachten und das gerät sollte in einwandfreien zustand sein- desweiteren musst du es nach dem verkauf sofort verschicken (amazon kunden warten nicht gerne).
grüße
verkaufs bei ebay kleinanzeigen oder hier im forum. alles andere ist geldverschwendung.
ich habe mit amazon gute erfahrungen gemacht. muss aber die verkaufsprovision beachten und das gerät sollte in einwandfreien zustand sein- desweiteren musst du es nach dem verkauf sofort verschicken (amazon kunden warten nicht gerne).
grüße
Rebuy. Oder Ebay...
Stulle# schrieb:erste zahl schlecht.
Also alles gut?