• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo am besten Importe und USK 18er verkaufen?

Admiral_Vernon

Lieutenant
Also ich habe vor ein paar 18 und Importspiele aus meiner Sammlung zu verkaufen.
Welche Auktionsseiten ist am besten besucht?
Klar es gibt schon viele Threads mit diesem Thema aber mich würde Interessieren wo es die meisten Potentiellen Käufer gibt.

Oder http://www.xjuggler.de/ - da kann man sich mittlerweile sogar ohne dieses PostIdent Verfahren anmelden. Ich glaube, das läuft über dein Girokonto. Habe da bis jetzt aber nur Sachen gekauft - ohne Probleme.

Denkst du, dass in den anderen Threads immer nur die schlechten Handelsplattformen genannt wurden? ;)

Hier wird man dir auch nichts anderes empfehlen: Rote Erdbeere, XJuggler, Areabasar.

Nicht uninteressant die Frage.

Habe hier UK Version von Quantum of Solace, Gears of War und Midnight Club LA.
Auf welchem Portal sollte ich die am besten versuchen zu verkaufen ?

Wenn ich das richtig gesehen habe muss ich ja dann im Endeffekt auch den Preis festlegen, was sind die Titel denn so noch Wert ?

Schau dir die anderen Gebrauchtpreise an, Amazon Marktplatz ginge auch, sonst Spielegrotte.

im Forum von www.onpsx.net (Playstation Forum) darfst du ebenfalls 18+ Titel reinsetzen (Da werden auch xBox Spiele gehandelt) -> musst dich da halt im Forum registrieren.

Ansonsten wie erwähnt roteerdebeere / spielegrotte

Zurück
Oben