Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen, ob jemand einen Online shop kennt, der vielleicht noch alte Singles von den Toten Hosen hat?! Oder wo ich die eventuell sonst her bekomm?
Danke im vorraus
schweiger
oder aber du gehst nach draussen,(ja, ich meine vor die haustür ab ins real life ) und fragst ma beim plattendealer deines vertrauens nach ob der sie dir bestellen kann
Also das stimmt. Die Plattenläden kriegen oft ALLES nochmal nachbestellt. Du kannst es auch bei MediaMarkt und Konsorten versuchen. Wenn Du Glück hast, sitzt ein einigermaßen fähiger Audiophiler hinterm Tresen, der das für Dich regeln kann.
Moin Leute,
bei Amazon find ich nicht unbedingt das was ich suche, bzw bei den gebrauchten Sachen wie bei Amazon oder eBay bin ich mir nicht sicher ob ich die bestellen soll oder nicht.
Naja, der enzige Plattendealer den wir hier in der Stadt haben ist ein Saturn Markt, und die stellen sich unheimlich an, wenns darum geht etwas nachzubestellen...Ich musste mal auf eine DVD über drei Wochen warten (man hat sie mir innerhalb von wenigen Tagen versprochen)und nach gaaaannzzz viel Terror dort im Laden hab ich die dann auch bekommen - also dann werd ich doch mal vielleicht nach Köln oder Düsseldorf fahren und dort mal gucken,
aber danke euch trotzdem
schweiger
Mach dich doch mal ein wenig schlau, denn bei uns in der Stadt gibt es so einen Second Hand Platten Dealer. Da kannste auch Sachen, die du nich mehr brauchst in Zahlung geben.
Da kann man dann nach Herzenslust nach allerlei Raritäten stöbern, und meistens dann noch ganz anständige Preise dafür bezahlen. Is fast wie nen Ganzjahres Flohmarkt.