Wo bekomme ich am einfachsten einen seriösen crypto-miner?

BlackhandTV

Commander
Hallo,
wo bekomme ich am einfachsten einen seriösen crypto-miner? (Software) Ohne irgendwelches Vorwissen zu haben oder irgendwas einstellen zu müssen!

Und wie & wo kann ich das ganze dann verkaufen? danke!

Es gibt genau wie in der Physik auch in der Wirtschaft Gesetze die gelten, eines davon ist:
Wenn man ganz einfach ohne Vorwissen und großen Aufwand Geld verdienen könnte, dann würde das jeder machen, wodurch diese Möglichkeit Geld zu verdienen dann wieder unmöglich wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, MidwayCV41, mental.dIseASe und 13 andere
bei amd gpu teamredminer, findest auf github, da musst nichts machen außer pool und wallet konfigurieren

Bei Nicehash brauchst nur nen Account machen, wallet anlegen, nicehash miner downloaden, ausführen, wallet eintragen, start Knopf drücken , eventuell noch Benchmarks durchlaufen lassen und fertig...

Nicehash wurde damals aber gehackt mal schauen wie lange die sich diesmal halten ;)

Nicehash hat den Vorteil das alle gängigen Miner integriert sind und sich automatisch der beste auswählt nach den automatischen Benchmarks.

Für AMD Grafikkarten ist es quasi der Phoenix Miner..
und die CPU wird XRP Minen...

Vorher aber Virus Defender deaktivieren der meckert gerne. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, Slayher666 und BlackhandTV
Interessant, immer wenn der Kurs in die höhe schellt, wird gefragt nach miningsoftware und o. zubehör zum Minen.
Was der Spaß in Deutschland kostet/lohnt steht erstmal außen vor. :daumen:

Leute geht arbeiten und lasst den Ostblock in ruhe minen! :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, MidwayCV41, aix88 und 3 andere
Lohnt sich selbst in Deutschland derzeit zu Minen aber nicht viel... und dann auch nur wenn man potente Hardware hat, wie immer...

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666 und BlackhandTV
Bezweifel ich, bis du deinen ersten BTC auf dem Wallet hast, ist der Kurs wieder bei 4000€/BTC.

Die Blase wird wieder platzen, weil die Wirtschaft keiner "Online Währung" trauen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41 und GaborDenes
Das ist klar das man nicht zu 32k´+ euro kommt aber es gibt ja noch Beträge dazwischen...
Handeln kann man bei Nicehash ab ca. ~30 USD Coin Guthaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666 und BlackhandTV
Selber schürfen (hier in DE, bei den Energiekosten) halte ich auch für Sinnfrei. Da wäre ehr das "Zocken" interessanter. Sprich, bei einer empfehlenswerten Plattform (kenne aber keine) sich Coins kaufen und anschließend verkaufen (ähnlich wie mit Aktien) und fertig ist. Aber dazu sei gesagt, dass Gewinne versteuert werden sollen / müssen.

Mxhp361 schrieb:
Leute geht arbeiten und lasst den Ostblock in ruhe minen! :smokin:
Andere könnten nun sagen, "geht arbeiten und lasst das umherschwafeln!" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666
Katzenjoghurt schrieb:

Na? Lohnt es sich bei rund 0,30-0,32ct/kWh? Ich schätze nein.

therealcola schrieb:
Das ist klar das man nicht zu 32k´+ euro kommt aber es gibt ja noch Beträge dazwischen...
Handeln kann man bei Nicehash ab ca. ~30 USD Coin Guthaben.

Finde es einfach quatsch sich in so etwas rein zu hängen! Reich wird man nicht durch dumm am PC rum sitzen und "bitcoins" zu schürfen.

Spendet lieber eure Rechenleistung der Wissenschaft! z.B. zwecks Corona oder ähnliches!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tengre, Slayher666, nap und 7 andere
Mxhp361 schrieb:
Na? Lohnt es sich bei rund 0,30-0,32ct/kWh? Ich schätze nein.
Derzeit JA.

mit der RX 5700 XT beispielsweise hat man trotz der hohen Stromkosten einen reinen Gewinn. Benutzt doch whattomine.com doch selber.

" Lohnt" ist relativ... nicht viel aber solange Etherium Kurs hoch ist ja. Effektiv täglicher Gewinn.

• Gefällt mir
+1 für rechenleistung an die wissenschaft!

ich rechne seit fast zwei jahrzehnten immer wieder verschiedene boinc projekte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, Insanic und KitKat::new()
Mxhp361 schrieb:
Finde es einfach quatsch sich in so etwas rein zu hängen! Reich wird man nicht durch dumm am PC rum sitzen und "bitcoins" zu schürfen.
Auch nicht richtig, man kann Crypto Currency auch schürfen während man schläft oder gerade nicht vorm PC sitzt...

* scheiß zitat system in CB eigenen Beitrag weg editiert... naja egal...

• Gefällt mir
Cordesh schrieb:
Wenn man ganz einfach ohne Vorwissen und großen Aufwand Geld verdienen könnte, dann würde das jeder machen,
So ein Quatsch, setzt dich in eine einkaufsmeile stell den becher vor dich und zack du verdienst geld ohne vorwissen und ohne aufwand es gibt soviele möglichkeiten einfach geld zu verdienen man muss es nur machen

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666 und MidwayCV41
Und wenn da plötzlich hunderte sitzen, wie viel verdient da nun jeder?
Versuch doch wenigstens zu verstehen um was es geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, MidwayCV41 und Bullbumba
nebenbei ist sowas wie boinc ein hervorragender systemstabilitätscheck und vor allem langzeit lastfestigkeitscheck.
--verschiedene projekte, somit verschiedene lasten
--cpu, gpu oder cpu und gpu
--keine synthethik, sonder realworld lasten, es tut was echtes

und allemal sinnvoller, als per kryptocash die spekulationsblase treiben.

• Gefällt mir
Smockil schrieb:
So ein Quatsch, ........ stell den becher vor dich und zack du verdienst geld ......
2 kleine Rätsel:
1.
Bekommen - Vedienen
Erkenne den Unterschied.
2. Finde die Egomanen

Leider kein Gewinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
therealcola schrieb:
Die Aussage hat mich aber zum schmunzeln gebracht sehr amüsant. Leider wieder falsch. :(
Was ist daran falsch?