Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich am einfachsten einen seriösen crypto-miner?
Hallo,
wo bekomme ich am einfachsten einen seriösen crypto-miner? (Software) Ohne irgendwelches Vorwissen zu haben oder irgendwas einstellen zu müssen!
Und wie & wo kann ich das ganze dann verkaufen? danke!
Es gibt genau wie in der Physik auch in der Wirtschaft Gesetze die gelten, eines davon ist:
Wenn man ganz einfach ohne Vorwissen und großen Aufwand Geld verdienen könnte, dann würde das jeder machen, wodurch diese Möglichkeit Geld zu verdienen dann wieder unmöglich wird.
Interessant, immer wenn der Kurs in die höhe schellt, wird gefragt nach miningsoftware und o. zubehör zum Minen.
Was der Spaß in Deutschland kostet/lohnt steht erstmal außen vor.
Leute geht arbeiten und lasst den Ostblock in ruhe minen!
Selber schürfen (hier in DE, bei den Energiekosten) halte ich auch für Sinnfrei. Da wäre ehr das "Zocken" interessanter. Sprich, bei einer empfehlenswerten Plattform (kenne aber keine) sich Coins kaufen und anschließend verkaufen (ähnlich wie mit Aktien) und fertig ist. Aber dazu sei gesagt, dass Gewinne versteuert werden sollen / müssen.
Mxhp361 schrieb:
Leute geht arbeiten und lasst den Ostblock in ruhe minen!
So ein Quatsch, setzt dich in eine einkaufsmeile stell den becher vor dich und zack du verdienst geld ohne vorwissen und ohne aufwand es gibt soviele möglichkeiten einfach geld zu verdienen man muss es nur machen
nebenbei ist sowas wie boinc ein hervorragender systemstabilitätscheck und vor allem langzeit lastfestigkeitscheck.
--verschiedene projekte, somit verschiedene lasten
--cpu, gpu oder cpu und gpu
--keine synthethik, sonder realworld lasten, es tut was echtes
und allemal sinnvoller, als per kryptocash die spekulationsblase treiben.