Wo bekomme ich am einfachsten einen seriösen crypto-miner?

therealcola schrieb:
Der Rechner läuft nicht sinnlos sondern es werden Crypto Währungen generiert.
deren Sinnhaftigkeit bezweifelt werden kann - deswegen wohl die " - (und welche, die den TE wohl wenig interessiert).

• Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41
Über Sinnlosigkeit und Sinn streiten sich die Geister und auch die Mods hier im Forum.

Beitrag ins Aquarium schicken und als Grund " unhöflichkeit " angeben hätte sich der liebe Mod sparen können. Denn keineswegs war es unhöflich gemeint.

Offtopic ja ok aber unhöflich? der einzige der hier unhöflich ist der gute @mxhp
aber für mich hat sich das Thema jetzt auch erledigt schönen Sonntag noch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666 und BlackhandTV
Smockil schrieb:
Das ist sowas von egal, geld ist geld.

Schon mal aufgefallen je leichter der Beruf desto mehr geld verdienst du?
Ja genau, alles egal.
Mir fällt manches auf das Trolle nicht verstehen, wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666 und Cordesh
Mxhp361 schrieb:
Interessant, immer wenn der Kurs in die höhe schellt, wird gefragt nach miningsoftware und o. zubehör zum Minen.
Was der Spaß in Deutschland kostet/lohnt steht erstmal außen vor. :daumen:

Leute geht arbeiten und lasst den Ostblock in ruhe minen! :smokin:

Ist schon wirklich auffällig. Werde aktuell auch von vielen Leuten privat gefragt. Einigen gefällt meine Antwort überhaupt nicht. Ihr braucht Geld: macht Überstunden oder sucht euch einen Zweitjob. Ihr braucht viel Geld: Versucht es mit Lotto.

Cordesh schrieb:
Und wenn da plötzlich hunderte sitzen,

Oder gar Miiliarden Menschen arbeiten und Geld verdienen

Geld verdienen ist einfach besonders wenn man man schon geld hat dann muss man ja schon so gut wie nichts mehr machen.

Bei mir zuhause Crypte ich auch und es lohnt sich weil ich für strom dank Solar und Blockheizkraftwerk kaum was bezahle

• Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, Slayher666 und Geko91
MidwayCV41 schrieb:
Ihr braucht viel Geld: Versucht es mit Lotto.
nicht wirklich das ist eher ein Filter für dumme. Die wahrscheinlichkeit im lotto zu gewinnen ist statistisch sehr niedrig. idubz hat dazu ein gutes video gemacht:

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Wie schon von diversen Leuten erwähnt... selbst schürfen, dürfte aktuell unrentable sein. Außer man hat eine eigene PV Anlage auf dem Dach oder kann das anders "günstig" realisieren.

Persönlich würde ich interessant finden, auf welcher Plattform kann man zuverlässig und schnell Bitcoins kaufen und bei Bedarf wieder verkaufen? Im Prinzip braucht man ja irgendwo ein zuverlässiges Wallet und über irgend einen "Anbieter" muss man dieses ja füllen oder verkaufen können.

Natürlich ist das reines zocken, das ist wie mit dem Lotto spielen oder dem rauchen, etc. ob das richtig ist oder Sinn macht, entscheidet nur einer. Derjenige der das machen möchte :)

• Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu