Wo bekomme ich das Abit IT7-Max2 ?

E

Erwin

Gast
Hatte schon bei Connecting-Electronics bestellt, angeblich schon lagernd gewesen, aber was man so liest, ist das ein Saftladen der einem täuschen will. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass sämtliche Anfragen seit Tagen unbeantwortet blieben.

Alternate angeblich innerhalb 24h, leider teuer.
Aber ich bin jetzt vorsichtig geworden - was wenn wieder nur Falschangabe - würde am liebsten Ware bei Münchener Händler kaufen. Bisher aber noch keinen gefunden, der das Teil hat.
Irgendwelche Tips - online-Shops oder Läden???

Danke für jegliche Hilfe, ich brauche das Board dringend!

Also tips kann ich ausser diesen keinen geben.
Aber das kennst du ja sicher.
Und das Connecting Elektroniks son saftladen sein soll kann ich auch nicht unbed. glauben.
bei geizhals steht aufjedenfall was von Lieferung in 2-5T
Vieleicht noch ein bischen Geduld.

Hab mein GK auch von da und die war ebefalls bei Tätigg. der Bestllg als lagernd ausgeschr. ; was sich noch am gleichen Tag änderte
Nach einer woche wurd ich dann ungudlg. und vers. auch erfolgl Kontakt aufzunehmen. Schliessl. kam se dann 1-2t später.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal, werde ich prüfen.

Zu CE: schonmal die abartig vielen Threads auf Geizhals über CE gelesen? Fast alle negativ.
Ich habe 2x bei denen bestellt, 1x hat man mich wochenlang für Teile hingehalten, die fast ständig lagernd waren.
Jetzt wieder keine Reaktion, antworten auf keinerlei Mails, Faxe, Anrufe - mir reicht's. Meine Vermutung: die haben grundsätzlich gar nix auf Lager (daher oft sehr günstig), bestellen selber erst und demensprechend lange dauert es dann. Bloß - dann kriege ich die Teile zum selben Preis auch im Laden und CE macht in der Zeit fett Zinsen mit Vorauskasse... wie gesagt - Geizhals-Forum spricht für sich, hätte ich das vorher gelesen, hätte ich es gar nicht mehr versucht.

Anderes Beispiel, so wie es sein sollte: Montag bestellt, per Vorauskasse mit Überweisung, gestern Donnerstag kam das Paket. Bis auf CE bisher recht gute Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben