Wo bekomme ich denn günstig SFP Trays zur Aufbewahrung her?

websurferin83

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
858
Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn günstig solche SFP Trays zur Aufbewahrung von gerade nicht genutzten SFP(+)-Modulen her (für 10 Stück)? Ich bin private Endkundin und die Bezugsquellen, welche mir eine Suchmaschine liefert, richten sich fast ausschließlich an gewerbliche Kund*innen.

Die zwei Angebote über 20 und 30 Euro pro Stück für so etwas Plastik sind echt unverschämt.

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle?

Viele Grüße und danke
websurferin83
 
Zuletzt bearbeitet:
M-X schrieb:
Sind 10€ auch zu teuer ?
Der Link ist einer der Anbieter, welcher nur an Gewerbetreibende verkauft.
 
jetzt muss ich doch mal wieder "ganz blöd" fragen: ist das tatsächlich ernst gemeint?

bei uns in der Firma liegen die Teile "rudimentär sortiert" in einem Pappkarton...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
Mickey Mouse schrieb:
jetzt muss ich doch mal wieder "ganz blöd" fragen: ist das tatsächlich ernst gemeint?
Ja, das ist wirklich ernst gemeint. Ich möchte die nicht verwendeten SFPs sauber aufbewahren. Bin eben eine "Ordnungsfanatikerin".

Bei mir im privaten Bereich möchte ich es nicht einfach in irgendwelche Kisten werfen, sondern sauber aufbewahren.

Vor ein paar Jahren hatte mir ein Kollege aus Serbien mal so eine Aufbewahrungsbox mitgebracht:
https://www.wobyhaus.co.rs/klaseri/10290-kutija-klaser-w-sk-309-230x125x35-mm-plasticna

Da passen in jedes Fach auch prima je 4 SFPs hinein. Inzwischen bin ich jedoch in einer anderen Abteilung und habe leider keinen Kontakt mehr zu dem Kollegen, weshalb ich nicht mehr an solche Boxen herankomme.
 
Kannst auch in einen Metall/Holzverarbeitenden Betrieb gehen die haben für Fräser und Bohrer in der Regel die Versandverpackungen rum liegen da kann man sowas auch sehr gut geschützt drin aufbewahren und man bekommt die normal geschenkt.
oder von Aldi etc. nen Schrauben/Werkzeug organizer
 
websurfer83 schrieb:
welcher nur an Gewerbetreibende verkauft.
Also ich habe mal mit einem Mitarbeiter gechatted der sagt folgendes:
its for commercial only, but in the checkout you can type your surname as company and the order will be proccessed
Scheint also trotzdem zu klappen. So ist auch meine Erfahung bei anderen Shops bisher. So lange man zahlt wird man selten abgewiesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: websurferin83

Ähnliche Themen

Zurück
Oben