Wo bekomme ich ein Firmware update für einen Pioneer DVR-109XLC her?

BountyHunter22

Lieutenant
Hallo, kann mir einer eine Internetseite nennen, wo ich ein Firmware update für einen Pioneer DVR-109XLC herbekomme.

Ausser Pioneers eigenes Firmware.

Die Seite die ich sonst immer benuntzhabe " The Firmware Page" geht nicht mehr

Ich brauche ein Firmware, wo der Region Code free ist und bei dem man alle DVD-R mit 16x brennen kann.

Vielen dank

Hi,
schau doch mal bei Pioneer nach, die haben das! :)

Samy

Ohh, sorry, hab nicht richtig gelesen :stock:

Suche mal bei google.de, habe jetzt keine Seite im Kopf

Samy

Ich hab mal ne andere frage.
WIE mach ich ein firmware update?
Ich hab zwar die exe. datei, aber wenn ich die öffne kommt kurz ein schwarzes fenster und schließt sich wieder :D

PS: ist nicht der DVR-109XLC sondern ein LG GSA-4082B

#Puma' schrieb:
Ich hab mal ne andere frage.
WIE mach ich ein firmware update?
Ich hab zwar die exe. datei, aber wenn ich die öffne kommt kurz ein schwarzes fenster und schließt sich wieder :D

PS: ist nicht der DVR-109XLC sondern ein LG GSA-4082B

Beim Pioneer Brenner war es so, das man eine "Dos Startdiskette" oder " in die DOS Eingabeaufforderung geht" nimmt und die Firmwaredateien mit drauf packt oder diese in einen Festplattenordner packt und sie dann davon aufruft und das firmware update dann startet.

Die "DOS Eingabeaufforderung --> Start --> Programme --> Zubehör --> Eingabeaufforderung.

und die DOS Startdiskette findest du unter http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm
ich nehme immer Windows 98se.

Du solltest dir aber vorher die Readme datei durch lesen bevor du ein firmaware update machst, weil dadurch die Garantie verlorengeht, wenn es nicht ein Original Firmware von deinem Brenner Hersteller ist.

Zurück
Oben