Wo bekomme ich einen günstigen Core 2 Quad Q9550 E0 Stepping?

Mampfi

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
184
BF3 und Core 2 Quad Q9550 E0

Habe zurzeit nen Intel Pentium Dual Core E6700 @ 3,20 Ghz Sockel 775 und möchte für BF3 gerüstet sein deswegen die Idee mit dem Quadcore (sinnvoll)?

BFBC2 läuft auf Full-HD halbwegs Perfekt alles High bei 2x Anti-Alaising auf 24 Zoll

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Egay wo sonst, hier im forum oder neu
 
Naja okay aber da bieten die immer gleich mit über 140 € und im forum hab ich noch keine Rechte will aber E0 und das is auch nich so leicht :D

Naja danke ;)
 
140€ sind für die CPUs ein normaler Handelspreis, für deutlich weniger werden die für gewöhnlich nicht gehandelt.
 
Das is ja das Problem gebraucht, manchmal schon übertaktet und für nen neuen bekommste schon einen der Sandy i-Reihe wie i7 2600k :(
 
ich hab für meinen Q8400 120€ neu boxed bezahlt. max schaff ich 3,8ghz bei 1,375vc. 24/7 läuft er entweder bei 400x8 also 3,2ghz bei standardspannung oder stock weil oc im grunde nich wirklich nötig is.

hier mal die unterschiede was den cache betrifft: http://ht4u.net/reviews/2009/intel_cpu_roundup/index23.php

finde meinen Q8400 affengeil und finds ok das ich mir die 150€ für brett und ram für nen i5 sparen konnte!
 
Den bekommste leider nirgends guenstig, die Nachfrage ist einfach zu gross. Hab auch lange gesucht und mittlerweile entschieden das ich gleich auf Sandy Bridge umrueste. Ich denke der Mehraufwand lohnt sich.
 
Zurück
Oben