Wo bekomme ich einen Pet Rock her?

[o.0]

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.056
Hi,

die Älteren unter euch werden vielleicht noch Pet Rocks kennen, für alle denen das nichts sagt, so sieht sowas aus ;)

Das ist zwar per se ziemlich sinnfrei, allerdings hätte ich trotzdem gerne einen, weil er als Geschenk für eine Person perfekt passen würde, nur leider finde ich sowas nicht oder nur nicht bezahlbar - denn wegen einem 3$ Geschenk 25-50$ Porto für ein Päckchen aus den USA drauflegen kommt auch nicht in Frage.

Wisst ihr ob man sowas auch (möglichst billig) irgendwo in Deutschland bekommt? Klar, einen Stein suchen könnte ich auch selbst, nur ohne so einen Karton ist das ganze irgendwie witzlos ;)

Die mir bekannten, üblichen Seiten für sowas wie getdigital etc habe ich schon abgeklappert.

lg
 
Hab in den weiten des Internets jetzt nichts gefunden, aber eigentlich könntest du sowas ja auch gut selbst "herstellen" ^^
 
Hab ich mir auch schon überlegt, aber so einen witzigen Karton mit lustiger Beschriftung und Luftlöchern selbst zu basteln wird schwierig, den Stein und die Holzwolle suchen dagegen eher nicht, stimmt^^

Naja, wenn selbst hier Niemand eine Bezugsquelle kennt, werd ich wohl irgendwas ähnliches basteln müssen.
 
[o.0] schrieb:
... werd ich wohl irgendwas ähnliches basteln müssen.

Und zum basteln brauchst du nur Stein, Papier und Schere. :D
 
Zurück
Oben