Wo bekomme ich einen QR Code für die Nect Wallet her?

rennid

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hallo,

wollte in der Nect App meine Ausweise hinterlegen. Nun wird am Start nach einem QR Code gefragt wenn ich das 1. mal die App öffne. Ich habe aber keinen QR Code. Wo kann ich denn einen herbekommen? Wenn ich nach den QR Code google für Nect, dann erscheint was vom Arbeitsamt und der TK Versicherung, da bin ich aber bei beiden nicht :D Da die App 4,9 Sterne hat, scheine ich wohl das Brett vor dem Kopf zu haben, denn alle anderen scheinen daran ja nicht zu scheitern. Deshalb, wo bekomme ich jetzt einen QR Code her für die App?
 
Scheint so, als ob die App Verwendung auf irgendwelchen Webseiten zur Identifikation des Nutzers verwendet werden kann und diese Webseiten ein QR Code bereit stellen. Ergo, wenn du keine Webseite nutzt die NECT als ID benutzt ist die App sinnfrei.
 
Zurück
Oben