Wo bekommt man die frühen EPs von "Mumford & Sons" her?

ML95

Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen,

diesmal möchte ich mich speziell an die Liebhaber und Fans der Folk-Rocker "Mumford & Sons" wenden und wäre echt froh, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte :D

Es geht um die frühen EPs der Jungs und ggf. auch um die Solo-Songs von Marcus Mumford, aber hauptsächlich um die EPs.
Also im Grunde geht es um die Songs, die vor den beiden Studioalben veröffentlicht wurden.
Ich verlinke euch hier mal die Diskographie, in der auch die EPs aufgeführt sind, um die es geht,

Im Netz findet man scheinbar keine Bezugsquelle. Hat irgendwer (Geheim)Tipps oder ähnliches, wo man die EPs herbekommen könnte? :D

Über jede Art der Hilfe freue ich mich sehr.

Vielen Dank schonmal an alle und einen schönen Abend, sowie ein traumhaftes Restwochenende euch allen noch.

Beste Grüße,

ML95

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
mir ist auch ersma nur Ebay eingefallen aber wenn dann auch nur Ebay.co.uk da gibt's auf jedenfall ne menge,die eine EP aus dem Cheese Club haben sie auf jeden.
Ich will die endlich mal Live sehen,letztes Jahr leider verpeilt und erst 2 Tage später mitbekommen ;-/

@Scholle

Ebay wäre aus meiner Sicht auch die einzige Möglichkeit zurzeit. Oder ein schicker, kleiner Plattenladen, wie es ihn hier und da noch gibt. Da wird man evtl. auch noch fündig mit etwas Glück. Aber diese Läden gibt es ja leider nicht mehr allzu zahlreich.

Live möchte ich Mumford & Sons auch auf jeden Fall mal erleben. Jetzt machen sie ja erst einmal eine längere Pause. :(
Aber das haben sie sich auch wirklich verdient.

Hoffentlich sind die Jungs recht bald danach wieder mit einem Album und einer Tour am Start, das wäre die Gelegenheit. :D

Naja, ich danke dir auf jeden Fall für die Anregung. :)

Zurück
Oben