Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dir ist schon klar, dass du schon massenhaft papier bestellen musst, um den winzigen preisvorteil bei internetbestellungen überhaupt zu spüren? oderm einst du, die händler verschicken den kram frei haus?
Ich bestelle das Kopierpapier so wie Rohlinge immer bei anderen Einkäufen mit. Bei Kopierpapier geben sich die Händler beim Preis wie die Produzenten bei der Herstellung nichts.
Es ist völlig egal, ob du jetzt HP Kopierpapier, eine Eigenmarke von OttoOffice oder Marken-Kopierpapier wie von Sigel bestellst. Die Papiere der Druckerhersteller sind meist die teuersten, sind aber qualitativ gleichwertig mit den anderen. Die Eigenmarken werden meist von Markenherstellern gefertigt und gleichen sich somit in der Qualität.
Kauf ohne Bedenken das billigste Papier mit gleicher Grammatur (ich nehme mal an 80g für Kopierpapier). Bei Fotopapier sieht das ähnlich aus.
Fürs Geschäft (immer 1 Palette mit je 100.000 Blatt) lohnt sich das Telefonieren und Vergleichen. Die Preise differieren z.T. enorm.
Ein Päckchen mit 500 Blatt können wir gegen die Selbstkosten der Firma mitnehmen. Dafür haben wir eine kleine Kasse, deren Bestand bei besonderen Veranstaltungen allen zugute kommen.
Bei Tintenstrahldruckern ist das Papier entscheidend (auch bei Normalpapier) - nimm einfach kein Papier aus dem Angebot bei Lidl für 2.99€ sondern kauf dir besseres Papier. Papier ist nicht Papier auch wenn das gleiche draufsteht (80g/m² weiß)
Es gibt zwar nicht ganz soviele Sorten wie die Industrie uns vorgaukeln will aber trotzdem große Qualitätsunterschiede.
HP Druckerpapiere sind meistens gar nicht so der große Qualitätsbringer, zumindest die meisten im Laden stehen. Miese Qualität, bloß das HP Logo drauf.
Da habe ich mein HP Papier für mein Diva, Color-Laserjet 4600 her.
Billigpapier wellt sich, mit dem HP Papier keine probleme und Top Farben.
Lieferung schnell und günstig!
Gibts verschiedene Paketgrößen.
Du, ob es dafür gedacht ist oder nicht, es ist günstig und funktioniert 1a in meinem Farblaser, wie geschrieben, TOP Farben, Wasser- +Kaffee- Fest ist es auch
...ich hab es da noch einfacher, ich arbeite in einer papiergroßhandlung
für farblaser sind besonderders glatte (satinierte) Papiere geeignet.
zb.
DCP
Logic Image
ColorCopy
gute standartpapiere sind:
pioneer
Logic500
DoubleA
Soporset
diese sorten solltest du auch im bürofachhhandel bekommen. bei mengen ab 50.000 bogen kann du dich gerne an mich wenden, dann wird auch kostenlos mit dem 18tonner angeliefert .
Und ich sitze auch an der Quelle.
Ich arbeite im Bürofachhandel und habe auch schon gesehen wie in Österreich bei Modi z.B. das Color Copy hergestellt wird!