• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Wo bleib der Key für BF4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy86

Commander
Hallo,

habe vor einigen Wochen BF4 vorbestellt und Premium, aber habe bis jetzt kein Key per Email erhalten von fast2play:freak:
normalerweise wollten die heute es verteilen
Hab Ihr eure Keys schon erhalten?

Games2Game.at hat gestern geschickt. :)

Wie wärs mit dort nachfragen?

Warum stellst du diese Anfrage nicht an den Händler? :freak:
Habs heute bei mmoga.de gekauft und meine beiden Keys (BF4+Premium) innerhalb von 10minuten erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
MMOGA.de für 84€ sofort bekommen hatte erst bei IGX4u(schon am Samstag gekauft) hat 2 Tage gedauert und wurde nach meiner Mail vertröstet und habe es dann storniert und bin zu MMOGA.de gegangen war in 5 min. da!

FAST2PLAY schrieb:
Verfügbar: 31. Oktober 2013. Bitte beachten Sie, dass sich das Erscheinungsdatum eines Titels unter Umständen auch mehrfach verschieben kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber wäre ja zu einfach gewesen direkt beim Händler zu gucken...

Komisch, bei mir kam folgende Mail von fast2play:

"Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie Battlefield 4 bei uns vorbestellt haben. Wir werden voraussichtlich am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

DIES IST EINE AUTOMATISCH ERSTELLTE E-MAIL, BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT."

Und da der 30. noch nicht vorbei ist, haben sie noch Zeit.
Du kannst doch über deinen Account ein Support-Ticket erstellen...ist sicherlich hilfreicher.

Spillunke schrieb:
Komisch, bei mir kam folgende Mail von fast2play:

"Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie Battlefield 4 bei uns vorbestellt haben. Wir werden voraussichtlich am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

DIES IST EINE AUTOMATISCH ERSTELLTE E-MAIL, BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT."

Und da der 30. noch nicht vorbei ist, haben sie noch Zeit.
Du kannst doch über deinen Account ein Support-Ticket erstellen...ist sicherlich hilfreicher.

Die Mail habe ich auch bekommen, sogar 14 mal am Sonntag, warum so oft ich die Mail bekommen habe weiß ich nicht^^

kommt drauf an wieviele mails verschickt werden müssen und ob die nen extra mailserver haben, wenn nicht kannst du mit ca. 500-3000 mails die stunde rechnen...

Und naja sie fangen "vorraussichtlich" heute damit an, könnte aber auch morgen oder sonstwann sein ^^

thommy86 schrieb:
Die Mail habe ich auch bekommen, sogar 14 mal am Sonntag, warum so oft ich die Mail bekommen habe weiß ich nicht^^

Ich nur 7 mal :D

EDIT: Fast2Play scheint auch grad zielich ausgelastet, Seite lädt 5min ein Einloggen geht scheinbar garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal eben nachfragen bei F2P, aber kann etwas dauern weil die Seite gerade sehr sehr langsam ist.

Bitte den allgemeinen Kaufthread benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben