Wo bleibt das Node 304?

Suito

Lt. Junior Grade
Hey Sven,

ich weiss ich geh dir sicher schon aufm Sack damit, aber ist das Node 304 schon irgendwo zu ergattern oder muss ich immer noch warten und wenn ja wie lang?

Cheers und Thx

Baio

Von diesem Händler hab ich schon gehört. Ich kann euch hier nur sagen was auch mir gesagt wurde: Die Node Serie wird in Deutschland Ende Oktober / Anfang November verfügbar sein. Früher als in Deutschland soll es die Gehäuse nur in den USA geben, das ist mein letzter Stand.

Hoi Sven,

heute kamm das Node 304 an ;-) der händler Liefert zumindest .. kann der Mod beginnen :-)

Gruss

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Moin Baio,

berichtest du hier im Forum über deinen Mod? Finde das Case auch klasse und warte nun schon eine ganze Weile auf den release ;)

Grüße

Mein kleiner, der Momentan noch bei meinen Eltern weilt weil ich ihn vergessen habe :freak:

9409677IMG-20121011-WA0000.jpg

5381424IMG-20121011-WA0001.jpg

Baio schrieb:
Hoi Sven,

heute kamm das Node 304 an ;-) der händler Liefert zumindest .. kann der Mod beginnen :-)

Gruss

Frank

Ich habe meins auch bei dem Händler bestellt...aber leider ist es defekt (wie oft kommt sowas bei Gehäusen eigentlich vor). Der Powerswitch bzw. dessen Kabel hat 'nen Schlag weg und der Rechner schaltet sich dauernd aus. :grr:

War bei Dir auch irgendwas oder funktioniert alles?

Hab auch das Node 304 und es ist traumhaft :)

Bei mir gab es keine Probleme.

Erst sollte es das Bitfenix Prodigy werden, jedoch hat mich die Kompakte aber Intelligente Bauweise des Node´s überzeugt :)
Super gemacht Fractal!

Zurück
Oben