Wo Dateien am besten und sichersten hochladen?

Hardkorn schrieb:
Danke, das wusste ich nicht. Aber mit SugarSync kann jeder Ordner zum Syncen ausgewählt werden und nicht wie bei Dropbox nur der Dropbox Ordner, das finde ich flexibler.

Aber egal, beide Dienste sind zuverlässig.
Letzteres ist der entscheidende Punkt, trotzdem halte ich gegen mit dem Selective Sync, müsste die gleiche Flexibilität aufweisen (siehe Anhang).

EDIT: Ach sry! Das ganze nennt sich bei Dropbox im Forum "Sync any folder". Wird viel gefordert, soll wohl bald kommen.

Anhänge

• SelectiveSync.JPG
    SelectiveSync.JPG
    74 KB · Aufrufe: 107
Wenn man auf Dropbox eine Datei in seinen Ordner hochgeladen hat und dieses ein Passwort besitzt, kann man dieses noch ändern oder muss man dazu die Originaldatei erneut "packen" und ein Passwort vergeben?

Danke

hast du jetzt eine rar datei auf dropbox geladen?

Wenn eine RAR erstmal verschlüsselt ist, kannst du mMn das Passwort nciht mehr ändern.

Hallo,
muss Dropbox eigentlich immer aktiv sein, obwohl ich es kaum nutzen werde bzw. zieht das Internetgeschwindigkeit, wenn man es aktiv ist?

Danke

Dropbox bewegt Daten, wenn Daten zu bewegen gibt. Hat sich bei Daten nichts verändert,passiert auch nichts. Darüber hinaus kannst Du in den Optionen von Dropbox einstellen, wie viel Bandbreite Dropbox für den Up- und Download beanspruchen darf...

Also kann ich es ruhig in den Standardeinstellung aktiv lassen, wenn sich datenmäßig nichts verändert, wird auch keine Bandbereite beansprucht?

Ich habe heute morgen einen interessanten Potcast zum Thema "Clouding" gehört. Stimmt es, dass es bei Dropbox auch mal einen kleinen Skandal gab, der etwas mit Sicherheit/Datenschutz zu tun hatte?

Danke

FohlenBoy schrieb:
Also kann ich es ruhig in den Standardeinstellung aktiv lassen, wenn sich datenmäßig nichts verändert, wird auch keine Bandbereite beansprucht?
Ja, was soll Dropbox sonst auch tun. Tut sich nix, tut sich auch bei Dropbox nix...
Und warum ist das im Zeitalter der Flats wichtig? Die Bandbreite kannst Du ja auch noch einstellen...

Hi,
leider leider haben wir hier nur DSL 3000, daher muss ich schon ein wenig aufpassen :)

Das hat ja damit ncihts zu tun, Traffic hast du ja trotzdem noch unbegrenzt, oder etwa nicht?

Sag Dropbox einfach, es darf max 64kbyte/s nutzen und gut ist. Für die meisten Dinge sollte das reichen, und die Bandbreite wird auch nicht groß beschnitten.

Zurück
Oben