• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Dead Islands kaufen?

dennes

Lt. Junior Grade
Hi,

ein kollege von mir hat dead islands, jetzt hab ich davon erst so richtig mitbekommen da ich sonst nur am arbeiten bin und kaum zeit habe mich um games zu kümmern...
es scheint im multiplayer echt fett zu sein...

da ich es aber nirgendwo finde habe ich mal nachgeforscht und es ist ja jetzt leider indiziert :(
die frage ist jetzt wo ich den key dafür kaufen kann, es sollte schon seriös sein, hab kein bock auf eine fakeseite oder auf nen gehackten key der wieder gesperrt wird...

bestenfalls per paysafecard da ich noch eine übrig habe...
danke im voraus :)

Hab bei dem Shop schon öfters mal Keys gekauft. Guter Service und du kriegst den Key sofort, wenn du mit PayPal bezahlst. Kann nichts negatives berichten. Alle Keys funktionieren auch nach langer Zeit noch, gab nie Probleme. Also sauberer Shop ;)

Gehen Sie für die REGISTRIERUNG des Keys wie folgt vor:
Senden Sie uns einfach den Key (nach Erhalt) samt STEAM-Account (Nickname und Passwort). Daten werden vertraulich behandelt. Bitte STEAM-GUARD deaktivieren!

toller Shop, liest sich seriös, gib denen Deine anderen Passwörter gleich mit ;-)

punkrockfan schrieb:
Senden Sie uns einfach den Key (nach Erhalt) samt STEAM-Account (Nickname und Passwort). Daten werden vertraulich behandelt. Bitte STEAM-GUARD deaktivieren!

toller Shop, liest sich seriös, gib denen Deine anderen Passwörter gleich mit ;-)

Wenn solltest dir schon alles durch Lesen man kann ich ihn auch selber aktiveren.

ps Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten und nicht Sinnlos Posten

punkrockfan schrieb:

Hast du mit Absicht den Rest von dem Post weggelassen?

Den Rest vom Post zum selber Aktivieren, ja den mit dem "false-positive-aktivator" ;-)

Seit Ihr alle schon Teil eines Bot Netzes nur um paar Cent für ein Spiel zu sparen?

Da poste ich doch gerne sinnfrei ;-)

Einfach in einer VM aktivieren und die danach platt machen wenn man sich unsicher ist...

soeine seite mach ich dir in max. 5std, design und code...
ich rede nich ohne grund von seriösität...

die austria seite ist kein fake... das sag und denk ich jetzt einfach so pie mal html-code :P
aber dort ist es noch recht teuer, mein kollege hat nur die hälfte gezahlt als es in deutschland raus kam und noch nicht zernsiert wurde...

und ich würde gern mit paysafe bezahlen :)

punkrockfan schrieb:
Den Rest vom Post zum selber Aktivieren, ja den mit dem "false-positive-aktivator" ;-)

Seit Ihr alle schon Teil eines Bot Netzes nur um paar Cent für ein Spiel zu sparen?

Da poste ich doch gerne sinnfrei ;-)

Das macht nen VPN an du Vogel...

Gamesonly sind relativ teuer ja.

www.okaysoft.de sind meist etwas billiger. Musst aber zuerst eine Ausweiskopie hinschicken und dich einloggen damit du Zugriff auf Uncut hast....

Mit der Bezahlmethode von dir wirds schwierig,...

joa wird leider auch schwer :( aber deshalb frage ich ja auch hier im forum nach :)
das ding is halt das ich eine 50euro karte noch hatte bzw jetzt nur npch 37 da ich mi schon cs go gekauft hab... jetzt hab ich noch restgeld drauf :P

keys die man aus hack macht hahaha ^^
mache hack mit deinem code xD klassiker +.+

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet es im Steamshop? Könnte einer aus Österreich es einem schenken?

ach ein vpn schützt vor einer infizierten ausführbaren datei, dem aktivator?

wieder was dazugelernt, danke herr vogel ;-)

Zurück
Oben