• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Dead Islands kaufen?

auf der seite finde ich das game leider nicht :(
nur das buch dazu ist dort zu finden...

hat sonst wer eine seriöse seite wo ich es kaufen könnte?

was hat das mitn alter zu tun ^^ da bin ich leider schon lange drüber weg... aber meiner meinung nach ist das spiel aufm index...
also indiziert...

und danke für die seite :) aber ich zahl online auf unbekannten seiten nur per paysafecards... :-/
das macht es ja auch so schwer für mich :P

und da es verboten ist, gibt es das auch nichtmehr in steam wo es meine kollegen gekauft haben xD

Zuletzt bearbeitet:
oookk :D
hab da halt nur gleich gesehen das da kein paysafe angeben ist, darum hab ich nich großartig weiter hingeschaut :)
Ergänzung ()

ich will meine paypal nicht an soeiner seite angeben...
aufm schwarzmarkt werden die teile von 5-10eur gehandelt und gehen weg wie warme sämmel ^^

und auch wenn hitmeister echt schon recht seriös wirkt und knapp 20.000 fb likes hat, benutze ich ungern paypal... wie gesagt, ich kauf sonst immer über origin oder steam... da wird ganz einfach paysafe angeboten und die bekomm ich sogar im netto markt vor meiner haustür ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Zweifel an der Bezahlung mit PayPal bei "fremden" Seiten verstehe ich , aber auch ich kann Dich dabei beruhigen und sagen , dass Du da absolut kein Risiko eingehst.

Die hier genannten Seiten sind alle wirklich sehr seriös , da musst Du Dir keine Sorgen machen.

Ja , die Bezahlung mit der PaySafeCard ist ja bei nicht so vielen Seiten , die mit Keys handeln möglich. PayPal ist da weitaus verbreiteter.

kann ich nicht meine ip/port wechseln als ob ich aus russland komme? ^^
und dann bei steam laden? :D

dennes schrieb:

Das kannst Du machen . Aber unter Beachtung der Punkte 1-3 absolut nicht sinnig.

1. Durch die Zwischenschaltung der VPN wird Dein Download erheblich langsamer.

2. Es bringt Dir keinerlei Vorteile , man kann genauso nach erfolgreicher Aktivierung über RU VPN oder UK VPN , je nachdem welche Version man sich angeschafft hat , mit der deutschen IP das Game von Steam herunterladen.
Es funktioniert und man riskiert auch keinen Bann etc. also alles völlig ohne Risiko!!

3. Dein Download wird dadurch erheblich langsamer :D

Punkt 1 / 3 sind absichtlich gleich ;):evillol:

wieso langsamer?
dann nehme ich eine adresse aus england :P da is es ja auch nicht aufm index :)

ich frag mich nur ob das wirklich so easy geht?
und ob ich nachm kauf/dl alles wieder normal zurückstellen kann?

etwas über 15 euro, uncut, auf wunsch deutscher sprachpatch

ich geh einfach mal davon aus du willst kein paypal weil dem verkäufer dann deine adresse mitgeteilt wird, andre argumente erkenne ich in dem thread keine ;-)

somit musst du wohl oder übel 15 euronen auf risiko verballern, have fun ^^

dennes schrieb:

Du bist nicht gerade der allerhellste, was? Der "Aktivator" ist einfach nur ein Programm dass dir automatisch den VPN einrichtet. :freak: Du kannst auch selbst einen VPN kaufen gehen und manuell einrichten nur trau ich dir das nachdem was ich hier gelesen habe nicht zu... :/ Nachdem du den Key eingegeben hast kannst du den VPN ausmachen und das Spiel runterladen...

dann nehme ich eine adresse aus england :P da is es ja auch nicht aufm index
du hast nen Key aus Russland und dafür brauchst du auch ne RUS Ip zum aktivieren. Was du dann mit England willst kann ich nicht verstehen...

wie gesagt, ich kauf sonst immer über origin oder steam...
ja genau, kauf immer direkt beim Händler und zahle den UVP :3

ach ein vpn schützt vor einer infizierten ausführbaren datei, dem aktivator?
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine seriöse Seite:

http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/

Haben sogar nen Laden in Innsbruck in den man noch selber reinlatschen kann um etwas abzugreifen.
Hab dort schon paarmal bestellt, lief einwandfrei und 100% Uncut eben. Ist zwar etwas teurer als der Durchschnitt, ab und an gibts aber ganz gute Aktionen.

Die GOTY Edition von Dead Island gibts gerade für 19,99.
http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island+GotY+(AT-Version)?actionTag=branding

Jeden Cent wert da auch der fantastische Ryder White DLC mit an Board ist ... solltest dir nicht entgehen lassen.

Zahlen kannst du dort auch via Paypal und ab 49,- Bestellwert ists nach Österreich oder Deutschland versandkostenfrei.

mfg,rr.

P.S. Bei Steam kostet die GOTY Edition derzeit ebenfalls 19,99.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind russische Keys die man auch ganz einfach hier im deutschen Steam aktivieren kann. Hab mein MW3 auch von da, hat reibungslos geklappt ;)

Also: kaufen dann motzen, wer einfach nur mit Halbwissen Eindruck schinden will ist hier wohl falsch!

Es gibt das immerhin PayPal ;)

LG

Thx @ronrebell

Habe ich doch glatt die Erweiterung verpasst, wo ich das Spiel doch mal als "Abwechslung" empfand.

Danke für den Hinweis.

Dierk

Zuletzt bearbeitet:
^^Bitte gerne. Der Ryder White DLC macht das Spiel erst komplett und gibt einen völlig neuen Blickwinkel auf die Story frei.

Entgegen allen anderen Abzocke Geldmache DLCs war mir damals der 10er für den Ryder White Part jeden Cent wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uih..ich sehe gerade..Du bist ja aus meiner "Urlaubsstadt" :-) (Pate Gut Aiderbichl ich bin)

War die letzten Jahre immer im Bereich Salzburg. Schöne Ecke, wirklich.

So, nun muss ich mal sehen, wo ich die Erweiterung her bekomme und welcher der vielen Links der beste ist. Hier in -D- scheint es das DLC nicht zu geben.

CU...Dierk

Zurück
Oben