• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo derzeit am wenigsten Cheater?

ehonk

Cadet 3rd Year
Nabend zusammen,

würde gerne nach meiner WoW Zeit mal wieder in Richtung Online-Shooter mich bewegen.
In meiner Jugend viel CS gespielt, letztens CoD MW2 ein paar Wochen gespielt bis die Cheaterwelle kamm und dann war die Lust vorbei.

Was kann man derzeit am Abend spielen ohne den PC in Kleinholz verwandeln zu wollen wegen Cheater?

DAnke euch

Wolfenstein ET

ist zwar nicht mehr das aller neuste, aber Cheater habe ich fast noch nie mitbekommen

Die Beste Möglichkeit sich gegen Cheater zu wehren sind immernoch Admins.
Es mag spiele geben die es Cheatern besonders leicht machen, allerdings gibt es, und wird es in jedem Spiel Mogler geben.

Ich kann dir nur Battlefield Bad Comapany 2 empfehlen :p
Wenn du auf protectesten Servern spielst, was Standard ist, siehst du dort nie cheater.
Die werden alle schon beim joinen autokicked :D
Da hat man ne Menge Spielspass^^
Da war noch was...

Aja die "Lucker" xD

MfG

Also in Team Fortress 2 sind mir noch keine über den Weg gelaufen. Dazu kommt noch dass ich das Spiel voll und ganz empfehlen kann - einfach nur geil!

Trackerus schrieb:
Cheater und glitcher wird es immer geben.

Kann dir BF3 empfehlen wenn es draussen ist ;)

Das weisst du auch jetzt schon wieviele Cheater es geben wird :freak:

Ich hab das gefühl das die Cheater immer gleich das neuste Spiel zerstören. Als BC2 raus gekommen ist war MW2 relativ Cheater frei.

Irgendwann wird den Cheatern ja auch bei den alten Games langweilig. Im moment ist das letzte was raus gekommen ist meine ich CoD Black Ops und das müsste jetzt Cheater verseucht sein ^^

vielleicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trackerus:

Das wird sowas von voll mit Cheatern sein.
Guck dir mal BF:BC2 an.
Soldier of Fortune ist ansich immer cheatfrei gewesen.

LOOL
@Trackerus:

Das wird sowas von voll mit Cheatern sein.
Guck dir mal BF:BC2 an.
Soldier of Fortune ist ansich immer cheatfrei gewesen.

BF:BC2 spiele ich bereits seit release und mir ist bis jetzt nicht ein Cheater untergekommen. Also das ist echt Blödsinn! Ich kann Battlefield 2 oder auch Bad Company 2 nur wärmstens empfehlen!

arminalex940 schrieb:
Ich kann Battlefield 2 oder auch Bad Company 2 nur wärmstens empfehlen!
*hust* BFBC2 x22 xInstanthook hat sich unglaublich oft verkauft, das ist ja das schlimme, bei BC2 kannste nichmal in Ego zuschauen um zu schauen ob die shaken/ ESP Movement haben usw.

@Jonnni
Quatsch Punkbuster kann nen kleinen teil der hax detecten, bzw. wird ja immer geupdated wie VAC und konsorten auch, das Problem dabei? Die Cheatcoder updaten ja genauso schnell ;)
Und autokicked wirste nur wenn der Cheat detected ist ;)

MaiLin79 schrieb:

Stimmt. Cheaten ist dort nicht möglich, da der Client keine Entscheidungen fällt, nur der Server.

Bis auf Tracerhacks - aber die sind ja nun wirklich nur von zweifelhaften nutzen. World of Tanks ist wirklich sehr sicher, aber auch in Bad Company 2 hab ich selten Cheater getroffen - zumindest deutlich seltener als in Modern Warfare 1&2.