• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Hat Fortnite weniger Cheater?

GedoAli

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
54
Ich spiele seit 15 Jahren COD. Durch SBMM werde ich gegen Cheaters und Sweaters jedesmals gematcht.


Ich begegne in jeder Runde einen Hacker. Das Spiel ist komplett unspielbar. Sogar die Nummer 1 von MW2 Ranked Top 250 hat gehackt.

Ich könnte über dieses Spiel und deren lächerliches Anticheat kotzen.

Ich möchte Fortnite zocken, wo dort das Anticheat besser ist. Man sagt EAC und BattleEye seien sehr gute Anticheats.


Wie verhält sich im Vergleich zu Warzone? Ist das Spiel von Cheatern überflutet?
 
Teste es aus... ich persönlich halte weder von cod noch furznite was...

Einigermaßen cheatfreie shooter wären valorant, was aber kein battle royale ist.


Und noch was in eigener sache sonst bekomm ich ne krise:

Die mehrzahl von Cheater ist Cheater ebenso von sweatern (eigtl schwitzer)
Wie torsten sträter schon zu sagen pflegt: "Anglizismen werden für mich immer ein "no-go" bleiben"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
GedoAli schrieb:
Ich begegne in jeder Runde einen Hacker
Das wundert mich kein Stück, eher würde ich mehr erwarten.
Ergänzung ()

GedoAli schrieb:
Wie verhält sich im Vergleich zu Warzone? Ist das Spiel von Cheatern überflutet?
Ich würde im Grunde von ALLEN Spielen ausgehen, die Online competitiv sind.

Den besten Einblick bekommst du wohl, wenn due aktiv nach der suche Nach Cheats und Cheatrpogrammen/Mechanismen gehst, ao als wenn du die auch einsetzen willst, dann merkst du was das für ein Markt und in welchen Spielen ist...

Die Hersteller der SPiele werden dir wohl keine brauchbaren Öffentlichen Daten geben, es sei denn es kommt zu einem Skandal und sie müssen mal wieder eine Kampagne gegen Cheatern fahren und vermehrt welche bannen.

Es wird gecheatet, das die Balken sich nur so biegen, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Und die Hersteller schauen in erster Linie aufs Geld, nicht zu viele Bannen, nicht zu wenige um auch sagen zu können, sie tuen etwas dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GedoAli
Alexander2 schrieb:
Das wundert mich kein Stück, eher würde ich mehr erwarten.
Ich sterbe schon beim ersten Cheater. Da begegne ich den Rest nicht. Als ich MW2 Karmesin gespielt habe, war das Spiel komplett unspielbar.
 
Alexander2 schrieb:
Das wundert mich kein Stück, eher würde ich mehr erwarten.
Ist das tatsächlich so?
Ich habe CoD bis auf eine kurze Zeit im orginalen MW2 eigentlich nie aktiv online gespielt aber aus anderen Shootern kenne ich es so, dass >90% der "Cheater-Anschuldigungen" von Ego-gekränkten Leuten kommen, die nicht wahrhaben können, dass Leute wirklich deutlich besser sind als sie oder auch einfach mal Glück haben können (zufälliger Headshot durch Rauch, im richtigen Moment gedreht usw.).
 
GedoAli schrieb:
Wenn ich sehe wie toll BattleEye in Tarkov funktioniert, dann ist die Antwort einfach nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2

Ich bin schlecht in Shootern, keine frage und das MMO Zeugs macht mir auch keinen Spaß, das es Cheater ohne Ende gibt ist aber für mich nicht fraglich. auch das man mal nur einen in einer Session hat...

Und sicher, je nach Spiel mag der Level an Cheatern variieren, aber es gibt einfach so viele Leute, die einfach bock darauf haben zu gewinnen, oder Kills zu haben und das das per CHeats erreicht wird scheint komplett egal zu sein.

Und es wird auch dafür bezahlt...

Edit:
Der beste Anticheat ist nur mit Freunden zusammen zu spielen, aber selbst das ist keine Garantie.
 
Sorry Jungs,
wer denkt, dass alle Spiele Cheater versäucht sind, hat mit verlaub keine Ahnung.
Wie viele, spielen vielleicht 1-2 Stunden am Tag und beschimpfen andere, die das hauptberuftlich machen als Cheater? Zu viele, COD und Warzone sind ein gutes Beispiel. Bitte mehr Realitätssinn entwickeln... Danke.
 
terrapower2 schrieb:
Bitte mehr Realitätssinn entwickeln... Danke.
Den Spruch könnte ich genau 180° umdrehen :D

Deine Punkte sind valide und schließen gleichzeitig NICHT aus, das es haufenweise Cheater gibt.
 
Okay, dann andersrum gefragt, wie viele Spiele finden über den Tag statt? Wie wahrscheinlich ist es, dass mehr als ein Team mit Cheatern besetzt ist? Und wie wahrscheinlich ist es, dass in jedem Spiel das über den Tag stattfindet, Cheater sind? Mir kann doch keiner erzählen, dass es Millionen von Cheater gibt, die auch noch ein bissel gut sein müssen.
 
Du hast dir das Video nichtmal angesehen..
Oder? Es ließt sich jedenfalls so.

Edit:
Ich meine du musst das Video auch nicht ansehen, das ist im Grunde egal. Du darfst glauben was du willst. Aber mich kannst du nicht mit hätte hätte Fahrradkette überzuegen.

Für mich hat es auch keine Relevanz vom Spielen her, ich spiele solche Spiele nicht.

Und um das auch ein bischen ins verhältnis zu setzen,
Die Weltbevölkerung umfasste im November 2022 rund 8,03 Milliarden Menschen.[1] Nach dem Weltbevölkerungsbericht des Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen wurde die Acht-Milliarden-Menschen-Marke am 15. November 2022 überschritten. (von Wiki)
Da fällt ne Million Cheater auch nicht besonders ins Gewicht. Zudem sagt ob man cheatet auch nicht wirklich etwas über eine Begabung aus. Man könnte sogar vermuten, das wer Geld locker fürs Cheaten hat durchaus nen gut genug Bezahlten Job hat und damit eine Mindestbegabung voraussetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexander2 schrieb:
das wer Geld locker fürs Cheaten hat durchaus nen gut genug Bezahlten Job hat und damit eine Mindestbegabung voraussetzt.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ich kenn leute die verdienen 5 stellig, würden aber selbst mit cheat nix geschissen bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Mir ist noch ne ganz andere nette doku über den weg gelaufen, die eröffnet eine ganz andere dimension.
Ganz kurz:
Das Valorantz Anticheat hat genau 0 chancen
 
Ja es gibt Cheater und ja viele können auch dafür Geld ausgeben. Ist es aktuell schon zu schlimm in verschiedenen Titeln? Schwer zusagen...
 
Ich spiele Fortnite schon seit einer halben Ewigkeit, richtige Cheater bei denen du sofort gemerkt hast dass das was nicht stimmt konnte ich bisher an zwei Händen abzählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben