• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Hat Fortnite weniger Cheater?

GedoAli

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
54
Ich spiele seit 15 Jahren COD. Durch SBMM werde ich gegen Cheaters und Sweaters jedesmals gematcht.


Ich begegne in jeder Runde einen Hacker. Das Spiel ist komplett unspielbar. Sogar die Nummer 1 von MW2 Ranked Top 250 hat gehackt.

Ich könnte über dieses Spiel und deren lächerliches Anticheat kotzen.

Ich möchte Fortnite zocken, wo dort das Anticheat besser ist. Man sagt EAC und BattleEye seien sehr gute Anticheats.


Wie verhält sich im Vergleich zu Warzone? Ist das Spiel von Cheatern überflutet?
 
Teste es aus... ich persönlich halte weder von cod noch furznite was...

Einigermaßen cheatfreie shooter wären valorant, was aber kein battle royale ist.


Und noch was in eigener sache sonst bekomm ich ne krise:

Die mehrzahl von Cheater ist Cheater ebenso von sweatern (eigtl schwitzer)
Wie torsten sträter schon zu sagen pflegt: "Anglizismen werden für mich immer ein "no-go" bleiben"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
GedoAli schrieb:
Ich begegne in jeder Runde einen Hacker
Das wundert mich kein Stück, eher würde ich mehr erwarten.
Ergänzung ()

GedoAli schrieb:
Wie verhält sich im Vergleich zu Warzone? Ist das Spiel von Cheatern überflutet?
Ich würde im Grunde von ALLEN Spielen ausgehen, die Online competitiv sind.

Den besten Einblick bekommst du wohl, wenn due aktiv nach der suche Nach Cheats und Cheatrpogrammen/Mechanismen gehst, ao als wenn du die auch einsetzen willst, dann merkst du was das für ein Markt und in welchen Spielen ist...

Die Hersteller der SPiele werden dir wohl keine brauchbaren Öffentlichen Daten geben, es sei denn es kommt zu einem Skandal und sie müssen mal wieder eine Kampagne gegen Cheatern fahren und vermehrt welche bannen.