Wo finde ich 3. Anbieter Inhalte im privacy Center Spiegel Widget?

Ich glaube, es hatte was im privacy Center zu tun.


Glaube, wo ist das?


Daniel
 
Wie finde ich das security Center, um diese Java Script Anpassung vorzunehmen, Oder unterstützt DuckDuckGo gar kein JS?
 
Zum letzten Mal. Beschreib dein Problem besser und mache Bilder von der Fehlermeldung!

Für mich ist immer noch nicht klar wo dein Problem ist. Das Widget scheint zu funktionieren auf deinem Bild. Wie bist du auf das Security Center gekommen?

Sorry ich bin raus hier. Hab leider auch iOS und kenne mich in der Android Bubble nicht aus.

Viele wollen dir helfen, aber du machst es ihnen echt schwer.
 
Danke Dir Forum,

@Chris, es ist 6 8 Wochen her, von dem her kein Shot mehr möglich.

Es kann sich auch um das angesprochene Privacy Center handeln, grade echt sehr viel parallel im gange (das Gehirn ist so cool).

Wahrscheinlich ist es wohl das.

Da es sich ActiveX handelt, und es in all den Jahren keine anderen Probleme o. Ä. gab, sehe ich mal drüber hinweg.

Werde zurück zu Chrome gehen, das ist geschwärzt.




Danke Dir Forum


Grüße


Daniel
 
Ich habe vor 3 Monaten einfach die Nachricht bekommen, ich solle 3. Anbieter Inhalte im privacy Center aktivieren.

Nun habe ich mich immer gefragt, wo ich denn das privacy Center finde, um die 3. Anbieter Inhalte zu aktivieren.


Was tue ich eigentlich durch diesen Schritt?


Danke Dir Forum



Daniel
 
demklon schrieb:
Was tue ich eigentlich durch diesen Schritt?
Damit aktivierst du Inhalte von Drittanbietern. Das können Inhalte aus sozialen Netzwerken sein oder Identifikation und Verknüpfung verschiedener Endgeräte für personalisierte Werbung o.Ä.
 
Ich habe nichts dergleichen, aber ich sehr spartanisch, dass ich meide soziale Netzwerke, die weil die erfahrungsgemäß nicht guttun.


Nur böse Menschen unterwegs.



Grüße
 
Zurück
Oben