Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich 3. Anbieter Inhalte im privacy Center Spiegel Widget?
- Ersteller demklon
- Erstellt am
Zum letzten Mal. Beschreib dein Problem besser und mache Bilder von der Fehlermeldung!
Für mich ist immer noch nicht klar wo dein Problem ist. Das Widget scheint zu funktionieren auf deinem Bild. Wie bist du auf das Security Center gekommen?
Sorry ich bin raus hier. Hab leider auch iOS und kenne mich in der Android Bubble nicht aus.
Viele wollen dir helfen, aber du machst es ihnen echt schwer.
Für mich ist immer noch nicht klar wo dein Problem ist. Das Widget scheint zu funktionieren auf deinem Bild. Wie bist du auf das Security Center gekommen?
Sorry ich bin raus hier. Hab leider auch iOS und kenne mich in der Android Bubble nicht aus.
Viele wollen dir helfen, aber du machst es ihnen echt schwer.
Es gibt einen Privacy-Manager: https://www.spiegel.de/datenschutz-spiegel#sp_privacy_manager
Das sind die Cookie-Einstellungen für den genutzten Browser, wirken sich aber nicht auf Widgets aus.
Das sind die Cookie-Einstellungen für den genutzten Browser, wirken sich aber nicht auf Widgets aus.
Danke Dir Forum,
@Chris, es ist 6 8 Wochen her, von dem her kein Shot mehr möglich.
Es kann sich auch um das angesprochene Privacy Center handeln, grade echt sehr viel parallel im gange (das Gehirn ist so cool).
Wahrscheinlich ist es wohl das.
Da es sich ActiveX handelt, und es in all den Jahren keine anderen Probleme o. Ä. gab, sehe ich mal drüber hinweg.
Werde zurück zu Chrome gehen, das ist geschwärzt.
Danke Dir Forum
Grüße
Daniel
@Chris, es ist 6 8 Wochen her, von dem her kein Shot mehr möglich.
Es kann sich auch um das angesprochene Privacy Center handeln, grade echt sehr viel parallel im gange (das Gehirn ist so cool).
Wahrscheinlich ist es wohl das.
Da es sich ActiveX handelt, und es in all den Jahren keine anderen Probleme o. Ä. gab, sehe ich mal drüber hinweg.
Werde zurück zu Chrome gehen, das ist geschwärzt.
Danke Dir Forum
Grüße
Daniel
Ich habe vor 3 Monaten einfach die Nachricht bekommen, ich solle 3. Anbieter Inhalte im privacy Center aktivieren.
Nun habe ich mich immer gefragt, wo ich denn das privacy Center finde, um die 3. Anbieter Inhalte zu aktivieren.
Was tue ich eigentlich durch diesen Schritt?
Danke Dir Forum
Daniel
Nun habe ich mich immer gefragt, wo ich denn das privacy Center finde, um die 3. Anbieter Inhalte zu aktivieren.
Was tue ich eigentlich durch diesen Schritt?
Danke Dir Forum
Daniel
Damit aktivierst du Inhalte von Drittanbietern. Das können Inhalte aus sozialen Netzwerken sein oder Identifikation und Verknüpfung verschiedener Endgeräte für personalisierte Werbung o.Ä.demklon schrieb:Was tue ich eigentlich durch diesen Schritt?