Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie gesagt suche Fanartikel Figuren, Mauspads, T-Shirts &Co. zu Warcraft;Diablo und Starcraft? Gibts da eine Seite aus Deutschland habe bis jetzt nix richtiges gefunden bzw.wo? Für andere Games suche ich auch noch! Könntet ihr mir Bitte paar Tipps geben Danke euch
ab und an gibts zu einigen games solche... merchandise artikel, wie figuren, pads etc.
sowas findest du eher bzw in der regel bei shops die auf die games-branche ausgelegt sind, wie in dem shop der esl oder halt allgemeiner game-shops die auch dazugehörige gamer-hardware verkaufen (evtl auch bei ebay). bei shops mit nem breiter gefächertem warenangebot (wie kaufhäuser oder sowas) findest du sowas sogut wie nie, sofern du sie nicht explizit danach fragst oder es direkt bestellen lässt über deren händler.
Danke euch allen sind sehr gute Seiten. Ist zwar nicht alles dabei was ich Suche aber das ist erstmal zweitens! Also nochmal Danke euch Bestellung ist schon weg