• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo finde ich in Deutschland Corsair CC-8930029 140mm Lüfter?

fatony

Commander
Liebe CB'ler!

Ich suche den Frontlüfter des Corsair 300R Gehäuse, denn ich habe jetzt einen BeQuiet Pure Wings2 geholt und dieses leise Schleifgeräusch kann ich gar nicht ausstehen. Der Corsair Frontlüfter war da leise. Die Frage ist jetzt nur: Wo kann ich einen Corsair CC-8930029 in Deutschland bestellen/kaufen? Im Corsair Shop sind diese Accesoires nur den Amerikanern vorbehalten (warum auch immer -.-) :/

und mal nebenbei: welchen alternativen 140mm (am besten dünn) gehäuselüfter würdet ihr mir empfehlen? (der aber auch wirklich leise ist! auf jeden fall leiser als Pure Wings 2 von bequiet bzw. Listan)

vielen dank im voraus!

lg,
fatony

Enermax T.B. Silence, Bequiet DarkWings und Noiseblocker Blacksilent-Pro sind meiner Erfahrung nach alle sehr leise.
Also auch, wenn man wirklich das Ohr direkt daneben hält, keine Geräusche vom Lager.

Noctua.
Gibt wenig besseres.
Nur halt hässliche Farbgestaltung, aber wenn das nicht stört guck dir die mal an.

Also ich find die Farbe ganz schick, aber das ist Geschmackssache

Noctua NF-A14 FLX bzw A14 PWM wären das in deinem Fall, je nachdem ob 3 oder 4 pin brauchst.

Kosten zwar ein bisschen mehr noch als die BQ, aber sind absolut leise und laufruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben