• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo finde ich meine Savegames von COD 5 unter Vista?

Leon

Banned
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Meine Savegames sind auf einmal weg! COD5 ist abgeschmiert und weg war mein Profil.

kann mir jemand sagen wo ich die Spielstände abgespeichert werden? Ich will nicht nochmal alles von vorne Spielen!

Danke!
 
C:\Benutzer\User\AppData\Local\Activision\CoDWaW ;)

Musst eventuell bei den Eigenschaften einstellen, dass alle Dateien angezeigt werden.
 
Danke! Habe Sie gefunden!
 
wollte kein extra topic aufmachen, daher poste ich das hier rein.

hab vista 64bit ultimate mit 4 partitionen (e:\ für spiele),
gestern nun cod:waw gekauft und patch installiert, rennt flüssig keinerlei probs. dachte gehste in die cfg um netsettings zu ändern wie bei cod/uo/cod2/cod4:mw auch.
unter e:\Call of Duty 5 - World at War ist nur kein Ordner \players\profiles\gewähltes profil\die_cfg
kurz gelesen das das nun woanders liegt. ich ordneranzeige c:\ nun auch verstecke anzeigen und sehe die Ordner Documents and Settings bzw. Dokumente und Einstellungen. klicke da drauf kommt pop-up Der pfad ist nicht verfügbar mit der meldung Auf C:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. mein User ist aber in der Gruppe Administratoren.
wie es aussieht muss ich wohl was ändern habe keine ahnung was. falls einer eine idee hat wäre die hilfestellung nett.
 
Müsste C:\Benutzer\User\Anwendungsdaten\Lokale Einstellungen\Activision\CoDWaW oder so ähnlich sein. ;)
 
Savegame

Ich hab es jetzt bei Megaupload.com hochgeladen. Es gibt dort kein DL Limit. Die Datei ist laut den FAQ dort mindestens 21 Tage gespeichert. ;)

Viel Spaß noch. :)
 
Alle (also auch versteckte) Dateien anzeigen lassen und dann C:\Benutzer\User\AppData\Local\Activision\CoDWaW. ;)
 
Da musst du noch etwas weiter.

Es ist dann bei dir C:\Benutzer\Fabian\AppData\Local\Activision\CoDWaW.

Vorher musst du aber einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden. ;)
 
Ultra Force!! Ich weiß was du meinst.. Habs auch erst rausfinden müssen, bei vista is alles n bissel zu einfach..

Du gehst auf C: / Benutzer.
Und dann musst du links oben unter den beiden vor und zurück pfeilen, auf Organisieren klicken und dann in dem Fenster auf Ordner - und suchoptionen gehen.
Im diesem fenster auf Ansicht gehen und dann den Text komplett runterziehen, siehe da...
Versteckte Dateien und ordner.????

-Mfg-DextRo-
 
Zurück
Oben