Desktop
Mobile Footer

Wo finde ich "Offline in Leseliste" speichern bei FF am Android?

Dudde

Lt. Junior Grade
Auf dem PC kann ich mir mit FF Seiten "In der Leseliste speichern" die ich dann auch offline aufrufen kann.

Auf meinem FF am Android (Samsung A55 5G) finde ich das aber nicht :confused_alt:

Lesezeichen usw klar, aber nix zum offline speichern.

Gibts das am Handy FF nicht?
Falls nein, gibt es das bei einem anderen und bei welchem Browser der nicht Chromium basiert ist?

Die Funktion gibt es unter Firefox Mobile nicht.

Es gibt aber ein Add-on namens SingleFile. Es speichert Webseiten als HTML. Oder du speicherst sie als PDF.
Gibt auch mehrere Apps, die das können, z. B. Instapaper.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dudde
Näher zur PC Version dürfte Firefox Nightly sein, evtl. klappt es damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter und Dudde
Firefox Nightly benutze ich, und da gibt es das von mir genannte Plug-in. Ich hätte nicht „Firefox Mobile“ schreiben sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dudde
Oh es gibt Addons dafür das probiere ich mal zuerst mal aus bevor ich immer ne App extra dafür öffnen muss.

MSSaar schrieb:
Werde ich mir aber auch mal anschauen, ich komme zwar mit mobilen FF zurecht aber ein paar Extras vs PC fehlen dann schon v.A Startseite + Aktualisierung + Neuer Tab, auf der mobilen FF kann man nur eins einstellen.

Da mir Neuer Tab am wichtigsten ist hab ich nur den aktiv, Aktualisierung geht auch per hoch ziehen (nervt aber in Forum bei vielen Beiträgen erstmal hoch scrollen) aber die Startseite ist für mich eig trotzdem ein Muss in der Leiste oben, daran hab ich mich bis heute noch nicht dran gewöhnt und nutz dafür neuen Tab.. Nervt aber die anderen dann extra zu schließen vs direkt komplett neu.

Zurück
Oben