Wo gehören die Kabel vom Startknopf hin?

Martin.P

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.280
HI all
Ich habe meinen Freund ein Pc Zusammen gebastlet das Problem ist jetzt nur ich weiss jetzt nicht wohin die Kabel(hdloader/Power-/Power+/ und den vierten weiss ich grad nicht)
aufm mainboard müssen habe schon ein bissen rum probiert nix reagiert.
Screens das mainboards gibt es nicht. Es nämlich ein Fujitsu Siemens D125 oder so.

Kann mir einer ungefähr beschreiben wie das Teil aus sieht wo die kabel reingehören.

Ahja in den Anleitungen steht nix davon.


help me, please
 

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
AW: Wohin göhren die Kabel vom Startknopf hin?

Da muss irgendwo auf dem Board eine (oft zweireihige) Stiftleiste sitzen, wo die drauf kommen. Das sollte im Manual des Boardes aber beschrieben sein. Weiter helfen kann ich da nicht, denn die von die angegebene Boardbezeichnuing D125 gibt es nicht.
 

dasgrauen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
98
AW: Wohin göhren die Kabel vom Startknopf hin?

es könnte die hersteller seite weiter helfen wo es oft das manuel zum nach bestellen gibt versuch dein glück
 

mu_fi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.004
AW: Wohin göhren die Kabel vom Startknopf hin?

Kann dir leider auch nicht sagen, wo die bei deinem Board sind.

Aber ich habe noch ein Bild von meinem Board, vielleicht hilft das dir.

Die Stecker sind sehr klein und fein!
 

Anhänge

?

"?"

Gast
weis ich auch nur deshalb;)
Ein Bild von Martin.P wäre mir lieber. Also DigiKam raus und knipps.

Aber vielleicht hilft die das Bild vom Asus Board was ich mal geschnitten habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top