• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo gibt es schon die PS3 Slim ?

Aixem

Commander
Wollte mal nachfragen wie es bei euch so mit der neuen PS3 Slim aussieht, wir haben ja kurz vor Release. Wer hatte schon das Glück und darf die Neue sein eigen nennen und wenn ja wo habt ihr Sie gekauft ?

Heute meinen letzten Urlaubstag und da muss man ja was vernünftiges machen :D

ganz ehrlich - Amazon kann mir persönlich aufgrund des erlebten Desasters zur Win 7 Gutscheinaktion gestohlen bleiben!
Da warte ich lieber bis MM&Co die Slim in den Regalen stehen hat bevor ich nochmal irgendwas bei Amazon bestelle.
:mad:

Ausserdem macht es meiner Meinung nach eh erst Sinn, in 1 Jahr ne Slim zu kaufen, da es garantiert wieder was zu bemängeln gibt (man erinnere sich an das Lüfterproblem, nachzulesen im offiziellen PS3-Forum und unzählig vielen anderen Threads)
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=196&thread.id=59638&view=by_date_ascending&page=1

Das werde ich auch machen, wenn die raus kommt gibts mit Sicherheit einen Preiskampf der Großen Elektro-Ketten, sogar mit absoluter Sicherheit kann man das eine oder andere Schnäppchen machen.

Hab das ding jetzt hier stehn. Media Markt war mal wieder schneller als erlaubt :D

Die verarbeitung ist echt gut.

Was sich sonst ändert werden wir morgen mit

FW 3.0 sehn

Kann mir mal jemand sagen, ob bei der PS3 Slim überhaupt ein Controller dabei ist? Wenn ja, mit oder ohne Kabel?

Hmm...komische Fragen. :D

1. Ja es ist ein DualShock 3 mit dabei

2. Es gibt keinen Kabel-Controller von Sony für die PS3. Es gibt nur mit oder ohne Vibration.

Kann man aber auch überall nachlesen:
http://geizhals.at/deutschland/a454112.html
Steht am Ende der Beschreibung:
inkl: Sony DualShock 3

Gruss Stephan

@lazy74
Ja ein Kabel für zum Aufladen ist dabei. Der Controller ist aber selbst Kabellos. Wenn aber der Akku des Controllers leer ist, kann man den controller mit dem USB Kabel an der PS3 anschließen. Mann kann zocken und gleichzeitig ladet sich der Controller wieder auf.

Da das Kabel relativ kurz ist (ich glaube 1,5m oder weniger) muss ich dann sehr nah an meinen 46" ranrücken. Meistens spiele ich dann nicht weiter, weil mir das zu stark auf die Augen geht.

Hab ein kleines Verlängerungskabel damit geht es ohne weiteres. War damals bei meinem MP3 Player dabei
So der Status auf Amazon.de hat sich verändert, jetzt ist sie "auf Lager".

Zuletzt bearbeitet:
Heute 3.0 Update *Wuhuuu*
Wie geil ist das denn, ich hbe was verpasst :D
Jaja so schnell geht das!

es sei noch dazuerwähnt, dass sich der Controler an jedem biebigen aktiven USB Anschluss laden lässt.
Es muss also nicht die PS3 sein, kann auch zb an eurem Netbook geladen werden.

Ich hab mir damals (weil das mitgelieferte Kabel wirklich ein Witz ist) 2 5Meter USB Kabel bestellt. Ich glaub für 7 euro inkl. Versand.
Geht wunderbar und ich kann auch vom Bett aus weiterzocken^^

Dito

Mir ist außerdem aufgefallen, dass nur MM ne PS3 Werbung im TV hatte, was ist mit Saturn & Co.? :)

gehört Saturn nicht zur gleichen Kette wie MM ?

Aber ich denke das heute jeder Händler der ne PS3 da hat diese auch verkauft. Ende vom Thread :D

saturn und mm gehören zur "Saturn-Media-Holding", bei welcher wiederum die MEtro AG mehrheitseigner ist.

Zurück
Oben