-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibt es Spiele am Günstigsten? (Download oder Disk)
- Ersteller xXPredatorXx
- Erstellt am
Wie geh ich denn in den UK-Steam-Shop (bzw. US)? Und wie lade ich das über Proxy runter? Und wie weiß ich, wann es wieder so einen Deal gibt?! 
eLeSDe
Captain
täglich nachschauen (auf der webseite/facebook page/twitter)
.at reicht ja für uncut - googlen ergibt den rest
aber kurz und knapp: ich machs mit dem TOR browser, der wird manuell auf .at fixiert (weiss ich nicht auswendig, müsste also ergooglet werden)
dann geht man einfach darüber auf den steamstore, logged ein, kauft, ich bezahl dort per sofortüberweisung.de und hab das spiel dann
.at reicht ja für uncut - googlen ergibt den rest
Ergänzung ()
aber kurz und knapp: ich machs mit dem TOR browser, der wird manuell auf .at fixiert (weiss ich nicht auswendig, müsste also ergooglet werden)
dann geht man einfach darüber auf den steamstore, logged ein, kauft, ich bezahl dort per sofortüberweisung.de und hab das spiel dann
Ok thx 
benoetigt
Commander
xXPredatorXx schrieb:Wie geh ich denn in den UK-Steam-Shop (bzw. US)?
Ich benutze immer anonymox, einfach kostenlos installieren und in den Ländereinstellungen UK auswählen. Zur Sicherheit würde ich aber einen 2. Steamaccount erstellen (den du nur mit ner UK-IP verwendest) mit dem du dir das Spiel dann an die E-Mail-Adresse deines Hauptaccounts giftest bzw. schickst
Bezahlen am besten mit ner Paysafecard (gibts an jeder Tanke zu kaufen)
Das brauchst du überhaupt nicht, der Proxy ist nur zum kaufen daxXPredatorXx schrieb:Und wie lade ich das über Proxy runter?
Leider gar nichtxXPredatorXx schrieb:Und wie weiß ich, wann es wieder so einen Deal gibt?!![]()
EDIT:
Alternativ kannst du auch einfach (ohne Proxy) bei ihm hier einkaufen: http://sites.google.com/site/gamesuncut/purchase (bezahlt wird mit PayPal) - wird gerne des öfteren empfohlen... mich wundert ja gerade das Hardkorn das noch nicht gepostet hat ^^
Zuletzt bearbeitet: