Wo gibt's kostenlosen Webspace ?

MasterCruncher

Lieutenant
Wer kennt.....

Tag Leutz !
Wer kennt ne seite wo ich eine Kostenlose HP erstellen kann ?
bye
Nelly

Danke...

@Fairy
Danke für die Seite aber um die Homepage Freizuschalten muss ich da anrufen :( !
Trozdem danke wenn jemand noch eine weiß soll er sie hier posten !
bye
Nelly

Yahoo

Bei Yahoo kannst du auch Webspace haben. Wenn du da schon irgendeine ID hast (wegen mail-account oder messenger oder so) geht das sogar sehr schnell. Leider blenden die dir aber ein Werbefenster ein, daß sich zwar sehr klein klicken, aber nicht komplett wegmachen läßt. Aber was ich heutzutage noch kostenlos...?

Hab auch die ganze Zeit kostenlosen Webspace gesucht, und habe mich jetzt bei http://www.coolfreepages.com/ angemeldet. Ich kann das nur empfehlen. Hier mal ein kleiner Auszug:

-50 megs of hd space,
-unlimited bandwidth,
-PHP4 support,
-Mysql,
-FTP access,
-and no forced banners.

Stimmt alles, habe es ja selbst ausprobiert. Einen klizte kleinen Haken hat sie Sache doch noch:

The only thing we do is that we put a simple window on the
background of the browser (a pop-under), so that your visitor sees it ONLY after leaving your site.
This way you don't lose traffic like you normally would if you would subscribe to any other free
hosting that adds banners to your site, banners that take away 15-40% of your traffic.

Aber ansonsten 100%ig Werbefrei. Und schnell ist der Server dazu auch noch. Würde ich lieber nehmen als beepworld. Die machen immer so scheiß werbung.

mfg
michael

@HACKER-MICHEL:
ist dieser webspace auch zum bilder uppen geeignet? soll heißen: wenn man pics auf irgendeinem board postet, werden die immer richtig angezigt, oder blendet dieser anbieter auch gern mal werbung ein?

hab ich noch net ausprobiert, steht aber auch nirgens, also denk ich doch mal dass die das net machen. wäre echt scheiße wenn, sag aber bescheid wenn ich was in der richtung bemerke.

bin mir aber ziemlich sicher dass es net so is...

mfg
michael

sow, hab mich dort jetz mal angemeldet
ich werds genaustens beobachten und mich nochmal melden, falls ich irgendwas negatives entdecke

bin auf ein erstes problem gestoßen: wenn ich ne html datei uploade, kann ich mir die mittels angabe des pfades ohne probleme anschauen. uppe ich allerdings ein bild und rufe dieses auf, kommt: "you do not have the permission to access this file"
hab mir die rechtevergabe mal angechaut und sowohl die html, also auch die jpg datei haben exakt die selben permissions. könnten die nen blocker für bildformate drinne haben?

Hmm... so genau hab ichs net ausprobiert, da bei mir nur ein BurningBoard 1.0 läuft. Aber bei mir ist ein Problem, und zwar wenn ich mein Board uppe, und dann wieder rausgehe aus dem Internet Explorer (FTP) wieder rein, mich neu einlogge in den FTP-Server sind auf einmal keine Dateien zu sehen. Die sind aber da, und zwar wenn ich eine Datei hochlade, fragt er ob er die alte überschreiben soll, also irgendwie ein bisschen komisch.

naja mal sehen..

mfg
michael

Der IE ist ja auch nicht wirklich dazu gedacht als FTP Client zu fungieren. Sowas macht man eigens dafür geschriebenen Programmen.

@frey: bitte vermeide doppelposts durch benutzen der editier-funktion, danke für dein verständnis

@topic: ihr könnt auch mal die äußerst praktische suchfunktion nutzen, zu diesem thema gab es schon etliche threads...

greets, weird

Zurück
Oben