Wo gibts noch richtig gute Styles für WinXP?

lordZ

Admiral Pro
Hi Leutz!

Es ist ja leider so, dass man auf der Suche nach richtig guten Styles nicht wirklich schnell fündig wird. Wenn man Seiten wie http://www.deviantart.com/ durchstöbert, dann ist ja eigentlich der Großteil Schrott oder sieht billig, bzw. nicht wirklich professionell aus.

Also habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps parat, wo man etwas leichter die guten Styles rausfindet? (wie z.B. http://studiotwentyeight.com/index2.htm )

Vielen Dank! :cool_alt:

lordZ

Danke, ist für den Anfang mal Ok, endet aber dann auch wahrscheinlich wieder in längerem Durchforsten! ;)

Noch weitere Alternativen? :cool_alt:

installier tuneup-utilities, dann kannst du über das programm auf sehr viele professionelle skins zugreifen. da gibt es wirklich optisch sehr anspruchsvolle sachen. und das programm aktiviert sie automatisch... also sehr einfache handhabung!

mfg

In meinen Augen die beste Seite für Styles ist und bleibt :

http://www.themexp.org/

Vielleicht wirst Du ja da fündig, ich finde die Seite einigermassen übersichtlich,
im Gegensatz zu vielen anderen Seiten die Styles und ähnliches anbieten.

Gruß
das_ICH

Wenn du ein professionelles Theme [professionell im Sinne von "man kann damit arbeiten"] willst, das auch ordentlich schnell läuft, probier's mal folgendermassen:

Windows-Anzeigeeinstellungen öffnen (Rechtsklick auf'n Desktop -> Eigenschaften oder Start -> Systemsteuerung -> Anzeige) und im Dropdown "Windows klassisch" wählen. Mit einem Klick unten rechts auf "OK" schliesst du das Fenster und bestätigst das Ganze.
Falls du eher auf der Suche nach grafischen Spielereien warst, um Rechenleistung sinnbefreit verpuffen zu lassen, versuch's mit den Seiten, die hier schon genannt wurden oder lantürlich hier, da wirst du geholfen.

nur um mal zu erwähnen, das themexp.org sowas mit spam zugeseucht ist. jede datei die man runterlädt und installiert, installiert auch gleichzeitig viel spam.

Wer das nicht glaubt, kann das gerne mal selber probieren. Es war mal so, das man solange klicken konnte bis irgendwann die datei mit ner zip endung auftauchte. da wwar dann nur das gewünschte drin. das ist mittlerweile nachmeinen erfahrnungen nichtmehr der fall.

themexp ist wirklich nicht schön. Viel Werbung, schlechte Qualität in den Styles und es wird jedesmal Adware mitinstalliert. Dabei braucht man gar keine Install für so einen Style :freak:

aber es gibt eine möglichkeit das ganze zu umgehen... ^^ da entpackt die setuproutine nur die dateien die man auch haben will :D

hol dir ein uxthemepatcher(googlen).
Dann kannst du deine eigenen styles benutzen.
Find ich besser und total zufrieden!

Danke Leutz für die vielen Antworten - ich werde mir die Links mal alle anschauen! :)

@darthflo
Wenn ich noch am 233Mhz PC mit 64MB RAM arbeiten müsste, dann wäre dein Tipp wohl sinnvoll. Aber in Zeiten in denen jeder glaubt, 1GB RAM oder mehr haben zu müssen, da wirkt sich kein Style der Welt mehr negativ auf die Performance beim MP3 kodieren, Videos schneiden oder gar Games zocken aus. Und arbeiten können auch die meisten Leutz noch mit aktivierten Styles :)

Hier sind auch noch ein paar gut, finde ich.