Wo ist der Haken?

Jonny B.

Lieutenant
hallo.
ich hab gerade mal bisschen in der bucht geschaut und bin zufällig über dieses angebot gestolpert:
Klick Mich

wo genau ist der haken hierbei?
ich kann mir nicht vorstellen das die nur das handy verkaufen, oder?
ich hab schon geschaut ob vllt irgendetwas in "weiß" da steht, wegen eines vertrages, konnte aber nichts finden.

Schau Dir mal an, wo der Verkäufer sitzt. ;)

Manchmal ist nicht nicht alles drin, was drauf steht und mit der Garantie wirds auch kompliziert.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Qualität der Ware aus China auf den Fotos besser erscheint, als in der Realität. Das muss aber nicht so sein.

MFG

der Haken ist, dass es ein China-Phone ist.
Ich habe mal zwei China-Phone getestet. Die Verarbeitung war gut, aber die Software wwar äußerst mies und die Stifteingabe mehr als "hakelig". Das Display war von der Qualität her auch nicht sonderlich gut, schwacher Betrachtungswinkel etc. Und ebenso war die Akkuleistung schlecht.

....Und ich glaube da kommt noch Zoll und Märchensteuer dazu, inklusive persönlichen Erscheinen. War jedenfalls bei der HDD aus den Staaten bei meinem Bruder so.
Steht zwar drin in den AGBs das es enthalten ist, aber naja. :D

hm...
naja bei meinem handy ist jetzt das diplay kaputt gegangen (pixelausfall - oder wie immer man das auch nennt)
jetzt hab ich mir erstmal ein neues display bestellt, aber wenn das mit dem reparieren nicht klappen sollte, dann würde ich mir wahrscheinlich so ein handy holen ôo
was meint ihr?

also ich habe zwei Versuche unternommen und beide wieder zurückgeschikt.
Dann habe ich mir ein gebrauchtes Qtek S200 geholt.

wo lag das problem/die probleme?

habe ich ka oben schon geschrieben:
- langsame, instabile Software
- nicht wirklich gut funktionierende Stfiteingabe (gerade im Randbereich war wiederholtes Tippen erforderloich)
- miese Übersetzung der Menüs ins Deutsche
- schlechte Akkulaufzeit
- schlechtes Display (wirkte sehr unregelmäßig durch sehr schlechten Betrachtungswinkel.

Zurück
Oben