Wo ist die "Webcam starten" funktion hin?

DestroYa

Lt. Commander
Hi, ich weiss nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Falls es so ist, bitte verschieben in den richtigen bereich.

Nun zu meiner Frage. Ich habe vor nen paar Tagen Windows neu installiert, und auch Windows Live Essentials, womit ja Windows Live Messenger installiert wird.

So nun musste ich aber entsetzt feststellen, das die "Webcam starten" Funktion weg ist, also die Funktion wo man nur eine Webcam startet. Die Funktion "Videounterhaltung" gibt es noch aber die will ich nicht, ich will nicht das beide Camfenster starten.

Ist meine Windows Live Version irgendwie kaputt oder, ist das bei der neusten Version normal? und wenn ab jetzt so sein sollte, das die "Webcam starten" funktion entfernt wurde, gibt es eine möglichkeit diese wieder zu aktivieren?

Bitte helft mir.
Ergänzung ()

push

kann mir den niemand helfen?
Ergänzung ()

wieso schreibt den niemand was?

Das müsste doch Links neben dem Avatar Fenster sein in dem Klapp Menü

ja normalerweise ging das auch immer so aber wenn ich jetzt über das Camsymbol gehe mit der Maus, kommt kein Klapp Menü mehr sondern son Infofenster in der steht das Videounterhaltung dort gestartet werden kann. Musst du mal selbst die neuste Version installieren. Oder es ist nur ein Fehler bei mir, aber habe schon 2 mal Windows Live Messenger neu installiert, und immernoch das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
ohh danke, dachte ich mir schon, das es an der Version liegt, du bist mein Retter in der Not xD

Zurück
Oben