Wo ist die Wlan Antenne?

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich besitze einen Fujitsu Esprimo Mobile U9210, mir ist allerdings vor einiger Zeit das Display kaputt gegangen, nun nutze ich ab und an das Notebook ohne Display. Ich schließe das Notebook am normalen TFT an.

Das Display habe ich komplett ab montiert, da ich da drauf ja sowieso nichts mehr sehen konnte.

Kann es sein, das in dem Display die Wlan Antenne ist?

Weil seit dem mein Display defekt ist, habe ich nur noch ganz ganz schwachen Wlan Empfang, so das ich immer mit meinem Fritz Stick online gehe.

Die läuft meistens außen am Rahmen entlang, man hätte sich vorher aber informieren können.
Manchmal weißt auch ein Symbol auf die Antenne hin.

hey

habe das selbe bei meinem HP Pavilion DV9500. display (unprofessionell) getrennt und ja das wars mit der wlan antenne. hab es momentan an nem rechner per patch-kabel (lankabel) angeschlossen oder wie du an nem wlan stick

Antenne ist im Displayrahmen drin, von welcher je ein schwarzes und ein weißes Kabel zur WLan-Karte im Notebook gehen. Ohne Antenne kein Empfang :)

Nicht schlecht der Theard, wieder was dazu gelernt. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall im Freundeskreis.

Der Router steht leider zu weit weg, deshalb benötige ich Wlan.

Nutze ich halt mein Fritz Stick um online zu gehen, auch kein Problem.

Aber gut zu wissen, das die Antenne sich im Display befindet.

Bei den ASUS EEE PC1000H ec ist er links vom Touchpad (Extraplatine, wo eine Art Widerstand eingeätzt ist).

Zurück
Oben