Wo ist Gmail das Adressbuch

marvob

Lt. Commander
Hallo Computerhilfen- community, wo ist bei Gmail das Adressbuch, und wie kommt man da hin,
Ich möchte ein Kontakt löschen/entfernen? :confused_alt:
Ich Google schon, es hald nicht, deswegen frage ich euch.
Ich habe zur Zeit(bis September) nur ein Tablett.
Neu die Frage hat sich erledigt, @ohmshatte die Antwort , also kann dieser Thread geschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antwort. :):daumen:
LG Marvin

:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet: (Erledigt (Frage wurde beantwortet))
Melde dich in deinem G-Mail Konto an. Dann in Kontakte & Teilen > Kontakte
Google Konto.png

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Schau auf der rechten Seite im Mail Postfach.

ScreenShot326.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
ohmsl schrieb:
Schau auf der rechten Seite im Mail Postfach.

Anhang anzeigen 1107981
LWenn ich (auf mein Tablett) eine Email lesen oder schreiben will, mache ich es so : Start Chrome,
Dann gehe ich auf google.de, dann klicke ich oben rechts auf anmelden, melde ich an, dann klicke ich oben rechts neben mein Profilbild auf die 9 Kreise, dort klicke ich ich auf Gmail, es sie anders aus als auf dein
Screenshot und Ponderosa's Screenshot , gibt es noch eine Art in sein Postfach (auf ein Tablett) zu kommen(wenn ja wie), oder mache ich was falsch, denn ich sehe nicht das was ihr zeigt?

Hast du dich denn in deinem G_Mail Konto angemeldet?

Kannst du einen Screenshot zeigen, wie es aussieht.

Ist die Seitenleiste eingeblendet? Unten rechts ist ein kleiner Pfeil zum Einblenden.

Auf einem Android oder IOS Tablet würde ich gleich die GMAIL App bzw. Kontakte App aus dem jeweiligen Store herunterladen und verwenden.

Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.contacts&hl=de

dann klicke ich oben rechts neben mein Profilbild auf die 9 Kreise
Dort kannst du doch auch schon die Kontakte aufrufen. Evtl. sind die Symbole bei dir anders angeordnet.

Anhänge

• ScreenShot327.jpg
    ScreenShot327.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 200
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
marvob schrieb:
gibt es noch eine Art in sein Postfach (auf ein Tablett) zu kommen(wenn ja wie), oder mache ich was falsch, denn ich sehe nicht das was ihr zeigt?
Wenn es ein iPad oder Android Tablet ist könntest du einfach die offiziellen GMail und Google Kontakte App nutzen?

Zurück
Oben