Wo ist mein Beitrag...

• Ersteller Ersteller root1179
  • Erstellt am Erstellt am
R

root1179

Gast
Verehrtes CB-Team,

dass ein Großteil der Leute hier mit Kritik nicht umgehen kann, ist klar.

Aber kann man das nicht irgendwie anders lösen, als mit einer Informationskontrolle bzw. Zensur?

Eine kommentarlose Verschiebung ins Nirvana finde ich etwas unglücklich und ist definitiv der falsche Weg!

Vernünftiger wäre es, die Leute darauf hinzuweisen, dass die TEs mit gewissen Beiträgen nicht einverstanden sind (weil diese sich irgendwie angegriffen fühlen) und entsprechend Rücksprache halten. Ich persönlich hätte reagiert und meinen Beitrag geändert.

Das ein Beitrag von mir "zu hart" für jemanden sein könnte, würde ich einsehen und mir die Kritik zu Herzen nehmen ;)

Nur wie gesagt, euer System, wie ihr mit unpassenden/nicht gewünschten Beiträgen umgeht, muss unbedingt überdacht werden!

War jahrelang zufrieden mit CB. Meine tägliche erste Anlaufstelle seid immer ihr gewesen. Sehr informativ und umfangreich. Aber diese Aktion wirft irgendwie einen grauen Schleier über euch.

Ich hoffe, ihr nehmt euch das zu Herzen.

Ich möchte auch weiterhin gerne hier sein :)

Gruß und schönen Restsonntag noch

Informationskontrolle bzw. Zensur?

Und der von dir angesprochene fehlende Beitrag sind zwei grundverschiedene Geschichten. Sieht man sich dieses Machwerk an, ist ins Aquarium verschieben das wenigste was wir machen müssen, von mir hättest du dafür noch eine Verwarnung kassiert.

Einer meiner Beiträge war nicht so passend und wäre von mir bereinigt worden, wenn man mir die Möglichkeit gegeben hätte. Aber das hatte ich ja bereits erwähnt ;)

Mir dann so entgegen zu kommen, ist wieder mal der falsche Weg!

...fehlende Freundlichkeit mit nem riesen Schuss Arroganz... ;) So lob ich mir das...

Gibt meinerseits nichts mehr hinzuzufügen.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Reststonntag

wenn man mir die Möglichkeit gegeben hätte.

Und du glaubst jetzt ernsthaft das wir jeden Anschreiben ob er nicht vllt. seinen Beitrag noch ändern möchte da er ansonsten im Aqua landet? Wie Weltfremd bist du eigentlich?

...fehlende Freundlichkeit mit nem riesen Schuss Arroganz...

Ich glaube das ist einfach nur jodd's schräge Art von Humor. Das kann nicht ernst gemeint sein.

jodd schrieb:
Wie Weltfremd bist du eigentlich?

Er hat Recht. Also wirklich DocMavy wie kannst du es wagen einen Vorschlag zu machen ;) .

Zuletzt bearbeitet: (Rechksreibung)
Habt ihr Witzbolde schon mal in einem so großen Forum den Moderator abgegeben? Offensichtlich nicht, denn sonst wüsstet ihr, dass das verwaltungstechnisch schlichtweg nicht möglich ist.

Und ein freundlicher Umgangston ist ebenfalls
verwaltungstechnisch schlichtweg nicht möglich
?
Aber wie gesagt glaube das war nur sein Humor.

Ich finde trotzdem man sollte auch weniger sinnvolle Vorschläge machen dürfen. Man kann ja nicht alles wissen...

Habt ihr Witzbolde schon mal in einem so großen Forum den Moderator abgegeben? Offensichtlich nicht, denn sonst wüsstet ihr, dass das verwaltungstechnisch schlichtweg nicht möglich ist.

Auch dein Beitrag beweist leider, dass in Sachen Freundlichkeit noch ein gewisser Feinschliff nötig ist.

Wie dem auch sei.

- Ich sehe meinen Fehler ein (nach wie vor)
- Beitrag wurde verbannt
- ich wurde "bestraft"
- Kritik zu Herzen genommen

Künftig werde ich mir meine Beiträge gründlicher überlegen, um nicht wieder anzuecken!

...und bevor es hier ausartet, beenden wir das Thema jetzt!

@Ochse:
Danke für deinen Beistand :)

@all:
Einen schönen Restsonntag noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche aus, was die Moderatoren nicht dürfen, weil sie freundlich sein sollen.

Ich bin übrigens kein Teil des CB- Teams und spreche nicht für dieses, aber ich moderiere in einem anderen großen Forum und glaube daher zu wissen, wovon ich rede.

Wie dem auch sei.

- Ich sehe meinen Fehler ein (nach wie vor)

- Kritik zu Herzen genommen
Dann wurde ja alles richtig gemacht. (Freundliches Augenzwinkern)

Zurück
Oben