• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Wo kann ich Far cry digital Downloaden DVD Defekt key ist aber mein gekaufter.

matze123

Cadet 2nd Year
Wo und wie kann ich Far cry downloaden leider ist nämlich die spiele DVD total zerkratzt und sie kann nicht mehr gelesen werden meine dvd hülle und den cd key habe ich ja noch. Hat jemand ne Idee
Danke im Voraus :)

Wüsste keine legale Seite wo das geht.
Ausserdem gibt es Far Cry auf der AK Tronic Pyramide schön für 10 Öcken zu kaufen.
Und die hat eigentlich jeder größere Elektronik Markt.

Mit so empfindlichen sachen, wie CDs und DVDs, sollte man halt sorgsam umgehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die defekte DVD kannst du noch am ehesten beim Publisher tauschen, aber ob das umsonst ist, bzw. ob die Kosten bei dem Restpreis noch lohnen wage ich zu bezweifeln.

Am schnellsten und einfachsten gehts in der Tat für 5,- Euro bei so ner Restposten-Pyramide. Ober per eBay. Ansonsten bleibt nur der Austausch des Datenträgers über den Publisher - dem wirst Du aber die alte DVD einschicken und das Porto für die neue bezahlen müssen.

Downloaden ist nicht.

Ich glaub aber irgendwie nicht das Ubi Soft kostenlos, nur gegen Porto, einen neuen Datenträger rausrückt. ;)

Sicher weiss ich das auch nicht; früher war es jedoch gegen Einsenden des alten Datenträgers üblich. Aber im Gegensatz zu anderswo scheint das Wort Service hier ja stetig zu verblassen ;)

Echt? Hmm, naja ich musste so was noch nie in anspruch nehmen.
Ich geh mit CDs, DVDs behutsamer als mit rohen Eiern um. :D

Ich fürchte es macht alles nur noch schlimmer wenn ich wahrheitsgemäss sage "ich kenn das auch nur von Freunden"? :daumen:

ich hab das selbe problem mit bf2. du musst dich beim hersteller melden und sagen, was sache ist. dann schicken sie dir eine neue cd , die du bezahlen musst (+ versand), dass ist aber bezahlbar. wenn du den key noch hast , ist das kein problem.

far cry bekommste ja für nen zehner im saturn (usw...)
würd da gar nicht sonen tamtam drum machen. neu kaufen und gut

....und zwei Keys haben, was für legale multi-kämpfe feinifein ist ;)

Zurück
Oben