Wo kann ich meine Seite hosten

V

Vietcong

Gast
Also meine Frage wo kann ich mir eine Domain mit Webstorage für ein Jahr bzw. Monat kaufen um meine Homepage zu hosten. Die Website besteht aus meinen HTML-Dokumenten mein CSS-Sheet und einer Applikation! Wie und wo kann ich meine Website hosten? Welcher hoster ist gut und welchen kann man vertrauen?

CB ist bei Hosteurope glaub ich. =)
Alternativ kannst du sie selber hosten, wenn du nicht den Übertraffic brauchst.
DynDNS-Profil erstellen Router konfigurieren bzw. den Client dafür laden.

was genau für eine applikation?
brauchst du dafür eine konsole oder ist es "nur" ein php / perl script?

Ich bin für 4,96 €/Monat bei All-Inkl.com

Leistungsdaten:

1 x Domain
150 x Subdomain
500 x E-Mail (POP3 un IMAP)
5 x MySQL
10 GB Speicher
PHP
Perl
SSI (Server Side Include)
FTP zugang

Und in zwei Jahren war die Website immer zu erreichen

Würde auch all-inkl.com empfehlen - allerdings auch nur, wenn du wirklich etwas "professionelles" brauchst.

Bei deinen Anforderungen (bisschen HTML und CSS für einen Monat??) tut es vielleicht auch einfach ein Free Hoster.
Wobei die Frage ist, was für eine Applikation du meinst...

Die Applikation ist ein einfaches Skript(php) das auch mit der HTML-Seite verbunden ist und eigentlich keine externe Ressourcen braucht. Eine Frage, ist bplaced.net vertrauenswürdig? Weil bei den kostenlosen Hostern habe ich immer Angst das sie mir die Hütte einrennen mit einen angeblichen Vertrag den ich unterzeichnet hätte und nachträglich zahlen soll!

schau doch mal bei webhostlist.de oder hostsuche.de , da sind alle Anbieter aufgelistet und ich meine, man kann über suchformulare auch direkt eingeben, was genau man haben will/sucht.

ich persönlich kann goneo.de als Hoster empfehlen, bin nun schon 3 Jahre dort Kundin und sehr zufrieden ;)

Die reicht wahrscheinlich auch kleines Paket bei dem wo ich bin:
1x .de Domain
250x Subdomains
1.000xE-Mail Adressen
3 Gigabyte Speicherplatz
Traffic-Flat inkl. 2
3 GB E-Mail Speicher
5x MySQL, PHP, SFTP
Viren- & SPAM Filter
100 % Ökostrom und und und
für 1,29 € im Monat + einmalig 5,99 € setup

Das ist das kleinste Paket und gibts bei tophoster.de ;)

Zurück
Oben