Wo kann ich Unterstützung bei der Suche nach einer passenden Web-Software erhalten?

Photon

Commodore
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
5.036
Hallo Community,

ich suche nach einer Websoftware ähnlich einem Wiki mit einigen speziellen Eigenschaften. Falls keine solche Software existiert, suche ich nach einer, die meiner Wunschvorstellung am nächsten kommt und zugleich leicht anzupassen ist. Konkret geht es um folgendes Problem: http://serverfault.com/questions/783653/mediawiki-graph-of-page-relations-extension Wo kann ich solch eine Anfrage stellen, sodass sie nicht off-topic ist? Oder kennt vielleicht jemand eine entsprechende Software?

Vielen Dank für alle Tipps im Voraus,
PhotonX
 
Danke für die Antwort! Die Seite (sowie die dort unten verlinkten Seiten) kenne ich natürlich schon, aber das hilft mir leider noch nicht weiter, denn die Funktionalität, die ich benötige ("Abhängigkeitsbaum") kann ich so nicht finden.
 
Zurück
Oben