Wo kann man 1-Jahres-Abonnements von Adobe Creative Cloud für 5 Personen kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fxrras

Newbie
Hallo,

ich möchte fünf 1-Jahres-Abonnements von Adobe Creative Cloud für mich und vier Freunde kaufen. Könnten Sie mir bitte vertrauenswürdige Shops oder autorisierte Händler empfehlen, die Rabatte oder Bundle-Angebote anbieten?

Vielen Dank!

Also auf der Seite bietet Adobe keine Lizenzen für 5 Personen an - entweder Einzel oder Firmenlizenzen.

Vermutlich gibts also nichts.

Studien / Studentenrabatte gäbe es auch noch falls hier jemand von euch die Möglichkeit hätte.
Falls nur spezifische Software, z.B. nur Photoshop nötig ist, ginge das auch dann günstiger.

Auf dem normalen Angebot gibt es wohl eine 50% Aktion aktuell für die ersten 3 Monate.
Einfach direkt bei Adobe kaufen: https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html

Ansonsten sei noch auf die Produkte von Affinity verwiesen falls euch der Umfang auch reichen würde - hier wäre nur eine Einmalzahlung nötig und kein Abo.

• Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
Ich wüsste auch nicht, dass es eine Lizenz für 5 Personen gibt, das gibt es bei Office Family. Adobe Creative Suit ist in der Regel für eine Person und die Software kann auf zwei Geräten zeitgleich genutzt werden.

Bei mehr Geräten muss dann immer eines wieder neu aktiviert und ein anderes entsprechend deaktiviert werden.

Am Black Friday gibt es immer sehr gut Deals von Adobe, ansonsten sind die Studenten und Schüler Preise, falls eine Option "günstig".

eine Freundin Teilt sich seit über 7 Jahren eine Photoshop/Lightroom Lizenz mit einem Freund. ich muss sie mal fragen ob sie jetzt den aktuellen Preis zahlt.

@Lawnmower

Könnt ihr über Accounts drüberschauen? Die Frage ist nämlich recht seltsam gestellt (vor allem das Siezen) und dass OP auf einmal auf Englisch antwortet auch. Passt irgendwie nicht so recht zu den (wenn auch nur 2) bisherigen Beiträgen hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Che-Tah, gaym0r, Ayo34 und eine weitere Person
Hatte auch den Vibe, dass jetzt gleich irgendein Shop kommt wo er es doch günstig gefunden hat oder ein Zweitaccount irgendwas in die Richtung vorschlägt.

Sonst kann ich nur sagen, direkt bei Adobe. Eigentlich gibt es das immer mal wieder für die Hälfte. Ich benutze die Adobe Cloud seit über 5 Jahren und kündige immer, wähle dann als Grund "zu teuer" aus und bekomme jedes mal einen Rabatt von 50% auf alles 12 Monate.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben