Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein ernst? Vlt Mal Urlaub aussetzen und unnötige reisen vermeiden wäre in diesen Zeiten angebracht.
Und Rückkehrer dürfen gerne 2 Wochen in Quarantäne und ihren covid Test selbst bezahlen!
Aktuell bleiben die Kanarischen Inseln, kein Risikogebiet und eine deutlich niedrigere Inzidenz als bei uns.
Schöne Gegend und aktuell leer wie sonst nie. Und das Wetter im Winter ist da echt klasse
Auf die Seychellen und die kann ich nur empfehlen. Bin auch am überlegen ob ich jetzt im Dezember spontan verreise. Es ist ja gerade überall auch schön leer :-)
Dein ernst? Vlt Mal Urlaub aussetzen und unnötige reisen vermeiden wäre in diesen Zeiten angebracht.
Und Rückkehrer dürfen gerne 2 Wochen in Quarantäne und ihren covid Test selbst bezahlen!
Irgendwo alleine am warmen Strand stecke ich mich sicher weniger an als im kalten Deutschland und in überfüllten Supermärkten. Solange die Grenzen nicht zu sind (eines der Gründe wieso man die Fallzahlen nicht in den Griff bekommt) kann ich den ganzen Zirkus eh nicht so richtig ernst nehmen.
Warm, Strand und Sonne gibt es fast durchgängig in Somalia. Die Strände dort sind sehr malerisch und der Dezember ist einer der Monate mit dem geringsten Niederschlag.
Achja, Spass darf nicht zu kurz kommen...das du erstmal zum Urlaubsort kommen musst und auf dem Weg dahin genug anderen begegnest und/oder im Bus/Flugzeug hockst, wo eine Ansteckungsgefahr gegeben ist, ist dir nicht bewusst?
Warum bittet die Regierung wohl darum, unnötige reisen zu vermeiden?
Das hat nix mit Spaßbremse zu tun, sondern mit Vernunft und gegenseitiger Rücksichtnahme. Aber sowas kennen viele pimpfe halt nicht mehr...
Genau und in ein Fluzeug steigen das mit Sicherheit viel sicherer ist als der ÖPNV. Herr lass Hirn von Himmel fallen anstatt den Schnee der aktuell runterkommt
Hat doch niemand was von sicher gesagt, aber die Ansteckungsgefahr in einem Flugzeug ist geringer als in der Bahn, insb. geringer als in der Bahn zu Pendlerzeit.