Wo kann man aktuell noch in Urlaub fliegen?

Threadtitel in Google kopieren, ersten Treffer anklicken: Treffer
 
Dein ernst? Vlt Mal Urlaub aussetzen und unnötige reisen vermeiden wäre in diesen Zeiten angebracht.
Und Rückkehrer dürfen gerne 2 Wochen in Quarantäne und ihren covid Test selbst bezahlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, konkretor, KitKat::new() und 4 andere
Aktuell bleiben die Kanarischen Inseln, kein Risikogebiet und eine deutlich niedrigere Inzidenz als bei uns.
Schöne Gegend und aktuell leer wie sonst nie. Und das Wetter im Winter ist da echt klasse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMWTuner2020 und Dirty_Harry
Auf die Seychellen und die kann ich nur empfehlen. Bin auch am überlegen ob ich jetzt im Dezember spontan verreise. Es ist ja gerade überall auch schön leer :-)
 
wolve666 schrieb:
Dein ernst? Vlt Mal Urlaub aussetzen und unnötige reisen vermeiden wäre in diesen Zeiten angebracht.
Und Rückkehrer dürfen gerne 2 Wochen in Quarantäne und ihren covid Test selbst bezahlen!

Alter was bist du denn für eine Spaßbremse.

Irgendwo alleine am warmen Strand stecke ich mich sicher weniger an als im kalten Deutschland und in überfüllten Supermärkten. Solange die Grenzen nicht zu sind (eines der Gründe wieso man die Fallzahlen nicht in den Griff bekommt) kann ich den ganzen Zirkus eh nicht so richtig ernst nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Warm, Strand und Sonne gibt es fast durchgängig in Somalia. Die Strände dort sind sehr malerisch und der Dezember ist einer der Monate mit dem geringsten Niederschlag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Achja, Spass darf nicht zu kurz kommen...das du erstmal zum Urlaubsort kommen musst und auf dem Weg dahin genug anderen begegnest und/oder im Bus/Flugzeug hockst, wo eine Ansteckungsgefahr gegeben ist, ist dir nicht bewusst?
Warum bittet die Regierung wohl darum, unnötige reisen zu vermeiden? :rolleyes:
Das hat nix mit Spaßbremse zu tun, sondern mit Vernunft und gegenseitiger Rücksichtnahme. Aber sowas kennen viele pimpfe halt nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Legolas, Knergy und eine weitere Person
Der Weg zur Arbeit ist weitaus „gefährlicher“ wenn man die vollgestopften S-,U-Bahnen und Busse sieht. Also ab in den Urlaub wo es sicherer ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMWTuner2020
Genau und in ein Fluzeug steigen das mit Sicherheit viel sicherer ist als der ÖPNV. Herr lass Hirn von Himmel fallen anstatt den Schnee der aktuell runterkommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Natürlich ist das sicherer, dort hat man viel weniger Kontakt mit Menschen als in den Öffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMWTuner2020
Hat doch niemand was von sicher gesagt, aber die Ansteckungsgefahr in einem Flugzeug ist geringer als in der Bahn, insb. geringer als in der Bahn zu Pendlerzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMWTuner2020
Mit dem Auto? Würde aktuell auch nicht Bahn fahren.
Die Flughafenparkhäuser haben teilweise Preisspecials aktuell und sind leer wie nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMWTuner2020
Zurück
Oben