Wo kann man Hardware verkaufen ???

White Tiger

Cadet 3rd Year
Hallo Leute !
Da ich hier im Forum meinen Tower nicht an den Mann bekomme wollt ich mal fragen ob jemand noch eine Adresse kennt wo man Hardware verkaufen kann ! An Ebay hab ich schon gedacht aber das ist die letzte Möglichkeit da ich da wahrscheinlich mehr Verlust mach als alles andere !

Warum musst du denn da Verlust machen.

Wenn du z.B. 50 Euro für dein Zeugs haben willst, dann setz die 50 als Startgebot. Da machst du höchstens an Verkaufsprovision und Einstellgebühr miese.

Original erstellt von White Tiger
Hallo Leute !
Da ich hier im Forum meinen Tower nicht an den Mann bekomme wollt ich mal fragen ob jemand noch eine Adresse kennt wo man Hardware verkaufen kann ! An Ebay hab ich schon gedacht aber das ist die letzte Möglichkeit da ich da wahrscheinlich mehr Verlust mach als alles andere !

Wer bereit ist ca. 200 €uro für ein Gehäuse auszugeben, der wird sich die paar Mark (€) nicht einsparen, sondern direkt ein neues kaufen. Es wird bei Dir also immer zu Verlusten kommen, wenn Du mit dem Preis runtergehst, wenn nicht wirst Du es wohl nicht los werden. Es gibt aber auch noch Ricardo, Tageszeitung oder Mund zu Mund Propaganda.

Zurück
Oben