Darkscream
Fleet Admiral
Ich schätze mal das du 90% von dem was du da sicherst nie wieder anschaust.
Aber klar du bist ja sentimental
Ein Datenmessi
Ein Datenmessi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charly76 schrieb:Auf einem 2. SystemServer / NAS. Mache ich so.
Und zusätzliche sichere Online, aktuell ca. 12TB. Bei Crashplan für (ich meine) ca. 6$ im Monat. Problem ist aber der Upload Speed, geht bei nur bis 2-3MB/sec. Meine Leitung könnte einiges mehr...
HominiLupus schrieb:Hier vielleicht: https://www.backblaze.com/cloud-backup.html ?
Darkscream schrieb:Ich schätze mal das du 90% von dem was du da sicherst nie wieder anschaust.
Ein Datenmessi![]()
KingBeike schrieb:Wenn die Daten so wichtig sind, dann doppelte redundanz, sprich RAID 6, Raid Z2 oder vielleicht Unraid mit 2 Parity Disk's...+ davon nochmal ein Backup...das wird teuer. Was hast du für einen Upload?
Brötchenesser schrieb:ui haste auch schon soviel an Daten da...
ja der Upload ist immer das Problem..habe nur 1 Mbit Upload......
Darkscream schrieb:Du brauchst eindeutig noch ein Sauerstoffzelt dazu was den Vorgang verlangsamt![]()
charly76 schrieb:Ja sammelt sich so langsam anViele Bilder und Videos der Kinder. Diese sind am wichtigsten, daher auch alles 3x vorhanden.
Da scheidet Online schon mal aus. Da bist du ja Jahre mit Upload beschäftigt.
Brötchenesser schrieb:das glaub ich auch...
Ergänzung ()
oder sollte ich dann nen Geist anrufen ausm Sarg..seh mal zu..meine Daten müssen noch in Jenseits
Jetzt erkenne ich den Unterschied... du hast noch keinen Wohnungsbrand gehabt wie ich - wenn ich mir deine Probleme so anschaue war das allerdings eher Segen statt Fluch.ja sind sehr viele Familien Fotos dabei..aus 80igern bis jetze.........
mrs.johansson schrieb:NAS ist geil. respekt: geile sammlung.
Sofern Bluray Rohlinge schon so haltbar sind wie CD/DVD dann brenn die alle mit Prüfsumme auf BD. Jede doppelt. Sammlung 1 wandert in den Keller, weils da kühl und trocken sein sollte, Sammlung 2 wandert ins Bankschließfach.Brötchenesser schrieb:ja sind sehr viele Familien Fotos dabei..aus 80igern bis jetze.........