Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers @ all , ich würd gern wissen wo ich nen gescheiten 512MB DDR-SDRAM PC2700 333mhz für sag mer mal maximal 80 Euro herbekomm ! (am besten wären 60 Euroles)
Um von einem bestimmten Hardware Teil im Internet die kostenkünstigten rauszusuchen gibt es sozusagen "Preissuchmaschinen". Eine davon wäre www.geizhals.at/de <- find ich persöhnlich am bessten
Dann kannst du ja mal selber schauen was dir so gefallen würde Einfach die Anforderungen eintippen (also halt 333, 512 zum Beispiel) und dann den passenden raussuchen...
Schau mal bei www.cheeep.de rein.
Aber DDR333 Ram ist fast schon teurer als gleich auf DDR400 zu wechseln, sollte eigentlich auch problemlos möglich sein.
Die Erfahrung die ich gemacht habe, weil ich mir noch ein 512 DDR 2700 zulegen wollte ist, dass er mit der Zeit noch teurer wird! Z.B. ich habe mir letztes Jahr ein 512MB 2700er Modul von Infenion für 75€ zugelegt, dann nach einer Zeit wollte ich mir noch so ein Modul kaufen da kostete das Teil plötzlich 109€!?! Mehr als ein 512 MB Infenion 3200er?!(der nur 92€ kostete). Gut der Preis ist in letzter Zeit wieder gesunken liegt so bei 85€ trotzdem immernoch teurer als frühr.