Wo krieg ich einen richtig guten, vorkonfigurierten Rechner?

• Ersteller Ersteller harlekeen
  • Erstellt am Erstellt am
H

harlekeen

Gast
Hi,

ich hab seit 1996 jeden meiner PCs selber zusammengeschraubt, aber der nächste soll ein fertiges System ohne Peripherie, Monitor oder OS werden.

Aber ich weiß nicht, wo ich den Rechner kaufen soll.

One.de .. gefallen mir die Mainboards nicht.
Alienware (Dell) .. haben unverschämte Aufpreislisten.
.
.

Kennt ihr gute Anbieter die Fertig-PCs mit ordentlichen Komponenten anbieten? Gerade am Mainboard und dem Netzteil erkennt man ja meistens, ob das Sys Top oder Flop ist.

Darf ruhig was kosten, trotzdem sollte noch ein gutes P/L Verhältnis herrschen.

Danke,

Gruß,

hk

Mal eine andere Frage, wieso baust du diesen PC nicht auch selbst? Beim selber bauen hast du das beste P/L Verhälnis und genau die Hardware welche du willst nicht einfach das was es halt gibt.

Wenn du momentan nicht weisst was du kaufen sollst wirst du hier bestens beraten welche Hardware geeignet ist für dich.

Wenn ich mir Komplattsysteme anschaue ist da immer etwas drin das mir nicht passt und ganz wichtig, bei so fertig PC's sind meist miese Netzteile verbaut aber genau da sollte man nicht sparen! Auch wenn es ansich keinen Einfluss auf die Leistung hat...

Greetz

Danke.
Ich denk ich werd eure beiden vorschläge kombinieren und mir einen der PCGH PCs einfach nachbauen.
Wobei ich dabei aufs P5Q Pro von Asus wahrscheinlich verzichten werde.

Wenn man da rein schaut sieht man ja was für Boards verbaut werden, das kann ich auch unterstützen, wenn du einen Rechner mit den Komponenten zusammenbaust die verwendet werden solltest du goldrichtig liegen, die Preise sind jedenfalls nicht schlecht, wenn ich mir da große Discounter und Volks-Pc´s anschaue :D

Zurück
Oben