Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke fuer die schnellen antworten wuerde noch gerne wissen ob die Sparkle 6800GT ueberhaupt sich lohnt oder ich lieber ne "Point of View" oder "PNY" waehlen sollte???
Danke fuer die schnellen antworten wuerde noch gerne wissen ob die Sparkle 6800GT ueberhaupt sich lohnt oder ich lieber ne "Point of View" oder "PNY" waehlen sollte???
Habe meine Sparkle 6800GT gestern von Mindfactory erhalten (249,- EUR). Geliefert wurde die Karte als Retail mit 'nem Haufen Extras: SVHS Kabel, DVI-Adapter, Scart -> SVHS Adapter, Power DVD, Spellforce, Arx Fatalis, Chaser, Treiber.
Nach einem Tag Test schaut es bisher gut aus, den original Kühler habe ich allerdings heute durch einen Arctic Cooling (17 EUR) Silencer NV5 Revision 2 ersetzt, da mir der original Kühler zu laut ist und in meinem gedämmten Tower auch nicht so gut kühlt. Der original Kühler schaut allerdings anders aus als auf der Webseite von Sparkle, bei mir hatte der zwei Lüfter.