Wo kriege ich fuer die Grafikkarte einen kuehler?

devil2k5

Cadet 2nd Year
Hallo,

Würde gerne wissen wo ich fuer die Grafikkarte son kleinen kuehler herkriege habe hier 2 vergleiche welchen kuehler ich meine

Sieht hier...

Danke im voraus, devil2k5

ps: Lohnt sich die Sparkle 6800 GT ist die einzigstes wo nicht so einen kleinen Kuehler hat...

Anhänge

• pic_AG40GPT.jpg
    pic_AG40GPT.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 279
  • pic_AG40UPT.jpg
    pic_AG40UPT.jpg
    39 KB · Aufrufe: 283
Kauf dir einfach die kleinen Passivelemente für den Grafikspeicher von zalman und klebe sie da drauf

Oder kauf ein großes Passivelement und säge es zu recht

Danke fuer die schnellen antworten wuerde noch gerne wissen ob die Sparkle 6800GT ueberhaupt sich lohnt oder ich lieber ne "Point of View" oder "PNY" waehlen sollte???

Soll nur ein vergleich sein aber hast recht sind 2 verschiedene die linke ist die Sparkle 6800GT die rechte ist die Sparkle 6800Ultra

devil2k5 schrieb:
Danke fuer die schnellen antworten wuerde noch gerne wissen ob die Sparkle 6800GT ueberhaupt sich lohnt oder ich lieber ne "Point of View" oder "PNY" waehlen sollte???

Habe meine Sparkle 6800GT gestern von Mindfactory erhalten (249,- EUR). Geliefert wurde die Karte als Retail mit 'nem Haufen Extras: SVHS Kabel, DVI-Adapter, Scart -> SVHS Adapter, Power DVD, Spellforce, Arx Fatalis, Chaser, Treiber.

Nach einem Tag Test schaut es bisher gut aus, den original Kühler habe ich allerdings heute durch einen Arctic Cooling (17 EUR) Silencer NV5 Revision 2 ersetzt, da mir der original Kühler zu laut ist und in meinem gedämmten Tower auch nicht so gut kühlt. Der original Kühler schaut allerdings anders aus als auf der Webseite von Sparkle, bei mir hatte der zwei Lüfter.

war wahrscheinlich der?
Sparkle_6800GT_Platinum_lg.jpg

Zurück
Oben