Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauchts da wirklich eine app um ein gedownloadete files wieder zu finden? wo finde ich die dateien ohne app? irgendwo müssen die doch gespeichert werden.
Vermutlich meiner er das iOS. Siehe das Board, wo dieses Posting geschrieben wurde.
Zu erst einmal. Lädt Du die Dateien wirklich herunter? Das klingt eher danach, du klickst sie an und sie werden mit der Standard App geöffnet. Das ist kein echter Download. Die landen dann in TMP Ordnern. Und wo da genau ist ein Geheimnis des iOS. Da gibt es verschiedene Ordner. Je nach Dateityp variiert das.
du klickst beim geöffneten pdf auf speichern unter oder öffnen oder sonstwas.. ist dann in ibooks würd ich tippen.. lässt sich aber evtl. auch nach dropbox oder ähnliche programme schieben.
Aktueller Chrome unter Android 5.0.2 und es ist NICHT ersichtlich dass wir hier im iOS Bereich sind
Zum Problem selbst kann ich leider nicht weiterhelfen.
Edit sagt: Oben auf den Ausklapppfeil getappt und es ist zu sehen. Nur wer macht das wirklich? So wie der Designt ist würde ich daher eher auf zurück in die Threadübersicht dahinter vermuten.