• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo leute finden zum gemeinsamen zocken?

racing01

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
132
hallo leute ,

da ich vor kurzem wieder in das gaming leben eingetaucht bin und gerne online games zocke
(verschiedene Spiele, ob Shooter, Rennspiele usw.)
wollte ich euch mal fragen wo man leute kennenlernen kann , mit denen man Online Spiele gemeinsam zocken kann.

Ich habe was von Discord gehört, aber woher finde ich die Gruppen in dem ich beitreten kann , gibt es hierfür extra seiten nwonach man suchen kann?

Wie macht ihr das ?

Danke
 
Steam beispielsweise wäre da ein Anlaufpunkt. In Foren kann man auch Threads dazu auf machen :)
 
STEAM, UPLAY, ORIGIN
 
Du kannst auch hier im Forum unter der Rubrik vom Spiel, falls es eine gibt mal nachfragen.
 
Kannst für das jeweilige Spiel auf Google nach Discord Servern gucken, das ist der einfachste Weg !
 
Auf twitch anmelden, gucken welches game du magst was da gestreamt wird, in den chat gehen, SEHR höflich fragen ob man mitspielen darf oder es Leute gibt
 
@Theobald93 danke für den link , kann man irgendwie speziell z.B nur suchen für leute die am pc zocken oder leute die aus deutschland sind , bei mir kommen die meisten gruppen irgendwie aus usa.
 
Zurück
Oben