Wo liegt der Unteschied zwischen den beiden?

Solange es beides BX2450er sind, werden sie gleich sein auch :)

ist das eine art intelligenztest? :) die sind bis auf den preis identisch
der betrachtungswiklen von 170/160 ist aber übel. liegend von der coutch wird nichts zu sehen sein.

anscheinend gibt es keinen unterschied..... samsung kennt nur den bx2450 LED

ja deswegen frage ich mich ja, was den preis rechtfertigt weil ich auch beide fuer identisch halte, bei dem 259 modell steht halt (LS24B5HVFH/EN) daneben.

o.O

Wieso willst denn den da kaufen! Selbst der günstige ist 25€ über Marktpreis?

Geizhals
Ergänzung ()

Da hatten wir wohl alle den selben Gedanken! :D

Vieleicht handelt es sich bei dem N2 um ein älteres Modell, was sie noch als restbestand rumliegen haben. Sehe auch keinen Unterschied sonst weiter.

Du willst doch aber hoffentlich nicht bei Neckermann den Monitor kaufen.
bei Amazon kostet er 214 und da gibts auch nur einen^^

hab mir erst vor 1-2 wochen ein neues system gekauft, bezahle den monitor naechstes monat, deswegen neckermann, keine lust noch ein monat mit nem 19" CRT zu spielen.

Selbst das günstigere Angebot ist noch zu teuer, der ist schon ab 200 € zu bekommen.
Und selbst beim günstigeren Angebot schränkt Neckermann noch weitere Rabattierungen ein - siehe das !, wobei dies ja beim teureren Angebot noch möglich ist. ... ist halt Neckermann, da ist es Pflicht auf solche Kleinigkeiten zu achten ... mal abgesehen von den meist zu hohen Preisen.

es hat gerade geklingelt, monitor ist da^^

Na denn mal viel Spaß mit dem ZU teuren Monitor! tsts... :freak::lol:

brummen samsungs led-monitiore wenigstens nicht mehr? könntest es unter absoluter stille mal testen?

Zurück
Oben