Wo MB Syn bei Pure Base 500fx anschliessen?

thorem

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
28
Moin, ich habe ein Be quiet Pure Base 500fx und habe gerade gesehen dass auf der Rückseite des Gehäuses ein Fünfpoliges Kabel (bei MB Syn angeschlossen)sich splittet auf 2 Kabel.

Wo soll man die am Mainboard anschliessen?

Mein Mainboard ist ein ROG STRIX B550f Gaming WiFi ||.

Die Rückseite wo das MB Syn Kabel raus kommt(2 von links, unten) :
image.jpg




Die Kabel die daraus sich splitten:
image.jpg




Danke für die Mithilfe.
 
einer ist 3pin-RGB, der andere FAN Anschluss
Auf dem MB wirst du entsprechende Anschlüsse finden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorem
siehe Eintrag #3

du musst natürlich auf "Spoiler" klicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorem
dann wahrscheinlich den stecker mit den „Schienen zum draufschieben“ auf den Anschluss mit dem passenden Ding was zwischen die „Schienen“ passt drauf stecken. Anschlüsse für den gibts ja genug

Den Stecker ohne Schienen kann man nicht auf den “weißen “ Anschluss stecken weil an dem „weissen“ Anschluss schon mein CPU Kühler dran steckt, also die ARGB davon.
Wo soll dann das Kabel dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben